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Gelöst
LTE option nicht buchbar nach 2 mal zusage über kundenservice
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe am 22.8.2020 meinen Vertrag verlängert. Vorher hybrid M. Jetzt Zuhause M da der Hybrid Vertrag nicht mehr in der Form besteht. Mir wurde am Telefon gesagt das ich nach der Umstellung des Tarifs am nächsten Tag anrufen soll und die LTE Option dazubuchen soll. Mir wurde ausdrücklich versichert das dies möglich ist. Am Montag habe ich dann den Kundenservice angerufen. Der Herr bestätigte mir das es gebucht wird und ich in ein paar Minuten eine email bekomme die das bestätigt. Nichts kam. Heute wieder beim Kundenservice angerufen. Nette Dame am Telefon gehabt, sie wusste erst mal nicht das es den hybrid Vertrag nicht mehr gibt nach ca 15min Musik kam sie zurück und sagte das gleiche wie der Herr am Montag, "es wird gebucht sie bekommen in ein paar Minuten eine email". Tja was soll ich sagen, wieder nichts angekommen bis jetzt. Da ich weiß das diese Buchungsbestätigung eigentlich innerhalb von 3min da sind ist das schon wieder zulange her und ich denke das da irgendwas faul ist. Ich bitte um Hilfe. Ich bin NOCH in meiner Widerrufsfrist und würde gerne wissen ob das nun möglich ist mit LTE bei mir oder nicht, vorher gings ja auch vor dem Wechsel......wenn nicht muss ich leider von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, da mir die Konditionen des Vertrages ohne die Option auf zuschaltbaren LTE nicht passen. Wie gesagt ich bitte um Hilfe da viele Kundenservice Mitarbeiter offensichtlich nicht genug informiert sind über die neue LTE Option. Danke
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