Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Lte Option nicht buchbar
vor 4 Jahren
Hallo Team Telekom,
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich bin bereits hybrit Kunde bei euch, aber wieso kann ich die 300 MBit LTE Option nicht buchen bzw warum wird diese nicht automatisch freigeschaltet? Ich habe leider immer noch LTE speed s.
Wäre super, wenn hier jemand helfen könnte.
Unser Internet ist mit 6 mbit aus der Leitung sowieso nicht gerade das schnellsten da wäre jede noch so kleine Verbesserung hilfreich.
Vielen Dank
323
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
391
2
2
Gelöst
1663
0
1
642
0
2
Gelöst
1879
0
4
vor einem Jahr
248
0
5
flo.midasxl8
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @tanja1111
Das ganze funktioniert bei Hybrid Bestandskunden nur über einen Tarifwechsel. Also MagentaZuhause S mit der neuen Hybrid LTE Option.
Wenn diese aber an Deinem Standort nicht angeboten wird, dann bekommst Du gar kein Hybrid mehr als Neuanschluss.
0
0
PeterM123
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo,
die 300 Mbit/s Option ist reines Marketing. Wenn der LTE -Mast nicht mehr hergibt, wird es auch damit nicht schneller werden.
VG
PeterM123
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
PeterM123
vor 4 Jahren
Hallo @tanja1111
da Dein Profil teilbefüllt ist bitte ein paar Tage Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team wie @Anne W. & Co. sich diesbezüglich dazu meldet 👍
Gruß
Waage1969
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da du ja schon deine Kundennummer im Profil hinterlegt hast, konnte ich da einen Blick drauf werfen. Ich fürchte aber, mehr als Hybrid S wirst du dort nicht bekommen, da die Verfügbarkeit es nicht hergibt. Tut mir leid.
Grüße
Peter
1
0