Lte Option nicht buchbar

vor 4 Jahren

Hallo Team Telekom, 

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. 

Ich bin bereits hybrit Kunde bei euch, aber wieso kann ich die 300 MBit LTE Option nicht buchen bzw warum wird diese nicht automatisch freigeschaltet? Ich habe leider immer noch LTE speed s. 

Wäre super, wenn hier jemand helfen könnte.

Unser Internet ist mit 6 mbit aus der Leitung sowieso nicht gerade das schnellsten da wäre jede noch so kleine Verbesserung hilfreich. 

Vielen Dank 

323

5

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @tanja1111 

     

    Das ganze funktioniert bei Hybrid Bestandskunden nur über einen Tarifwechsel. Also MagentaZuhause S mit der neuen Hybrid LTE Option.

    Wenn diese aber an Deinem Standort nicht angeboten wird, dann bekommst Du gar kein Hybrid mehr als Neuanschluss.

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    die 300 Mbit/s Option ist reines Marketing. Wenn der LTE -Mast nicht mehr hergibt, wird es auch damit nicht schneller werden.

     

    VG

    PeterM123

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @tanja1111 

    da Dein Profil teilbefüllt ist bitte ein paar Tage Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team  wie @Anne W.  & Co. sich diesbezüglich dazu meldet 👍

    Gruß
    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @tanja1111,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Da du ja schon deine Kundennummer im Profil hinterlegt hast, konnte ich da einen Blick drauf werfen. Ich fürchte aber, mehr als Hybrid S wirst du dort nicht bekommen, da die Verfügbarkeit es nicht hergibt. Tut mir leid.

    Grüße
    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

391

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1663

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1879

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

5