Kundenservice nicht vorhanden
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
vielleicht kommt ja über diesem Weg mal meine Beschwerden an und werden auch mal zur Kenntnis genommen und nicht nur ignoriert.
1. Wie kann es sein, dass die Telekom nach Beauftragung eine Drittanbietersperre einrichtet, dies sogar schriftlich bestätigt und munter weiter Kosten für andere Anbieter in Rechnung stellt und man sich dagegen immer beschwert, aber nicht reagiert wird, sondern einfach gekündigt wird ?
2. Ich wollte den Tarif Festnetz/Internet ändern, da ich ohne dauerhaftes Homeoffice nicht die hohe Geschwindigkeit mehr benötige. Bei der Auswahl Tarif wechseln, wird mir der Preis laut Bild 1 angezeigt und kurz vor der Bestellung, dann ein anderer ( siehe Bild 2 )"
3. Warum funktionieren einfache Bestellungen nicht ? In der Hotline wird man nach einer gewissen Zeit raus geworfen.
Screenshot_20220814-190503_Firefox.jpg
Screenshot_20220814-190957_Firefox.jpg
560
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
120
0
6
573
0
6
229
0
4
vor 6 Jahren
587
0
5
vor 11 Monaten
135
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
