Solved
Kundenservice bei t-mobile ? Scheinbar nicht mehr vorhanden
4 years ago
Meine Frau versucht seit mehr als drei Stunden eine t-mobile Prepaid Karte zu aktivieren. Eigentlich ganz einfach, aber t-mobile hat wohl einige Probleme.
Die erste Aktivierung per Video Chat hat sie abgeschlossen aber die Karte wurde trotzdem nicht aktiviert. Also hat sie da angerufen und siehe da, Zitat: "da gab es wohl ein Problem, also müssen Sie den Vorgang wiederholen"
Also von vorne, über 124 Personen vor ihr in der Warteschlange. Dann war es endlich (wieder) so weit und zack: Verbindung wurde beendet. Vielen Dank das Sie den Service....
Versuch Nummer drei läuft seit 20.10 Uhr, und es geht mittlerweile so gut wie gar nicht mehr voran. Seit 21.25 Uhr dauert es mehr als acht Minuten bis sich die Anzahl der Kunden in der Warteschlange um einen reduziert.
Hat man es nicht mehr nötig oder ist die Arbeitsmoral einfach im Keller?
Woran es auch liegen mag, es nervt. Vor allem wenn man die Karte dringend braucht um erreichbar zu sein.
Update 22.07 Uhr: Der dritte Versuch wurde nach knapp zwei Stunden automatisch beendet:
Die Verbindung wurde beendet! Vielen Dank für ihren Besuch.
Was soll das ?
572
17
This could help you too
3 years ago
555
0
3
5 years ago
817
0
9
422
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.