Solved

Kundenservice bei t-mobile ? Scheinbar nicht mehr vorhanden

4 years ago

Meine Frau versucht seit mehr als drei Stunden eine t-mobile Prepaid Karte zu aktivieren. Eigentlich ganz einfach, aber t-mobile hat wohl einige Probleme.

Die erste Aktivierung per Video Chat hat sie abgeschlossen aber die Karte wurde trotzdem nicht aktiviert. Also hat sie da angerufen und siehe da, Zitat: "da gab es wohl ein Problem, also müssen Sie den Vorgang wiederholen"

 

Also von vorne, über 124 Personen vor ihr in der Warteschlange. Dann war es endlich (wieder) so weit und zack: Verbindung wurde beendet. Vielen Dank das Sie den Service....

 

Versuch Nummer drei läuft seit 20.10 Uhr, und es geht mittlerweile so gut wie gar nicht mehr voran. Seit 21.25 Uhr dauert es mehr als acht Minuten bis sich die Anzahl der Kunden in der Warteschlange um einen reduziert.

 

Hat man es nicht mehr nötig oder ist die Arbeitsmoral einfach im Keller?

Woran es auch liegen mag, es nervt. Vor allem wenn man die Karte dringend braucht um erreichbar zu sein.

 

Update 22.07 Uhr: Der dritte Versuch wurde nach knapp zwei Stunden automatisch beendet:
Die Verbindung wurde beendet! Vielen Dank für ihren Besuch.

 

Was soll das ?

 

572

17

    • 4 years ago

      Hat man es nicht mehr nötig oder ist die Arbeitsmoral einfach im Keller?

      -> Nötig hat kein Provider einen Prepaidkarte, und die Arbeitsmoral von Mitarbeitern einer Fa. aufgrund solcher einer Lappalie zu diskreditieren lässt leider ein negatives Bild auf dich als Menschen fallen,nicht anders.

      Woran es auch liegen mag, es nervt. Vor allem wenn man die Karte dringend braucht um erreichbar zu sein.

      -> Mag sein, entschuldigt aber nicht die Äusserungen und trägt nichts zur Lösung des Problems bei, abwarten und Tee trinken, anders kommst du nicht an eine aktivierte Karte,so einfach ist das.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @ dishmaster: geh doch bitte jemand anderen auf den keks. danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @die-wc-ente 

       

      hier findest du die Antwort:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Prepaid-Kunden-Hotline

       

      Versuche es nochmal nach 23h dort anzurufen

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      *Da es ja genug Konkurrenz gibt, werde ich den Anbieter einfach wechseln.*

       

      Und Tschüss, wg. so ner Lappalie son Aufriss machen ist schon echt lachhaft, soll der andere Anbieter sich mit dir rumstreiten wenn mal n *Problemchen* auftritt.

      Answer

      from

      4 years ago

      Dishmaster

      *Da es ja genug Konkurrenz gibt, werde ich den Anbieter einfach wechseln.* Und Tschüss, wg. so ner Lappalie son Aufriss machen ist schon echt lachhaft, soll der andere Anbieter sich mit dir rumstreiten wenn mal n *Problemchen* auftritt.

      *Da es ja genug Konkurrenz gibt, werde ich den Anbieter einfach wechseln.*

       

      Und Tschüss, wg. so ner Lappalie son Aufriss machen ist schon echt lachhaft, soll der andere Anbieter sich mit dir rumstreiten wenn mal n *Problemchen* auftritt.

      Dishmaster

      *Da es ja genug Konkurrenz gibt, werde ich den Anbieter einfach wechseln.*

       

      Und Tschüss, wg. so ner Lappalie son Aufriss machen ist schon echt lachhaft, soll der andere Anbieter sich mit dir rumstreiten wenn mal n *Problemchen* auftritt.


      Wenn man einen Vertrag nicht in angemessener Zeit aktivieren kann, ist das keine Lappalie, sondern essentiel.

      Dann bleibt doch wirklich nichts anderes übrig, als  einen Anbieter zu wählen, der das besser als die Telekom im Griff hat .

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Wir reden von einer Prepaid-Karte, ich denke man muss kein Hellseher sein wenn man in den Raum stellt das dieser Auftrag zwar abgearbeitet wird,aber sicherlich nicht mit der gleichen Priorität wie höherwertige Verträge oder ähnliches.
      Und es ist auch müssig darüber zu diskutieren, jeder hat seine Meinung und ich habe die Meinung das manche Leute sich und ihr Anliegen wichtiger nehmen als sie oder es ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      die-wc-ente

      Meine Frau versucht seit mehr als drei Stunden eine t-mobile Prepaid Karte zu aktivieren. Eigentlich ganz einfach, aber t-mobile hat wohl einige Probleme.

      Meine Frau versucht seit mehr als drei Stunden eine t-mobile Prepaid Karte zu aktivieren. Eigentlich ganz einfach, aber t-mobile hat wohl einige Probleme.

      die-wc-ente

      Meine Frau versucht seit mehr als drei Stunden eine t-mobile Prepaid Karte zu aktivieren. Eigentlich ganz einfach, aber t-mobile hat wohl einige Probleme.


      Da ist sie 10 Jahre zu spät, ich würde es mal bei der Telekom versuchen.

       

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      pamperlapescu

      Kannst ja auch mal >t-onlein.de< testen. Ist auch so eine Pfeifen-Adresse!

       

      Kannst ja auch mal >t-onlein.de< testen. Ist auch so eine Pfeifen-Adresse!

      pamperlapescu

       

      Kannst ja auch mal >t-onlein.de< testen. Ist auch so eine Pfeifen-Adresse!


      Klar, desshalb betreibt ja auch die Telekom ihren E-Mail-Service unter diesem Namen.

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Käseblümchen

      pamperlapescu Kannst ja auch mal >t-onlein.de< testen. Ist auch so eine Pfeifen-Adresse! Kannst ja auch mal >t-onlein.de< testen. Ist auch so eine Pfeifen-Adresse! pamperlapescu Kannst ja auch mal >t-onlein.de< testen. Ist auch so eine Pfeifen-Adresse! Klar, desshalb betreibt ja auch die Telekom ihren E-Mail-Service unter diesem Namen.

      pamperlapescu

      Kannst ja auch mal >t-onlein.de< testen. Ist auch so eine Pfeifen-Adresse!

       

      Kannst ja auch mal >t-onlein.de< testen. Ist auch so eine Pfeifen-Adresse!

      pamperlapescu

       

      Kannst ja auch mal >t-onlein.de< testen. Ist auch so eine Pfeifen-Adresse!


      Klar, desshalb betreibt ja auch die Telekom ihren E-Mail-Service unter diesem Namen.

       

       

      Käseblümchen
      pamperlapescu

      Kannst ja auch mal >t-onlein.de< testen. Ist auch so eine Pfeifen-Adresse!

       

      Kannst ja auch mal >t-onlein.de< testen. Ist auch so eine Pfeifen-Adresse!

      pamperlapescu

       

      Kannst ja auch mal >t-onlein.de< testen. Ist auch so eine Pfeifen-Adresse!


      Klar, desshalb betreibt ja auch die Telekom ihren E-Mail-Service unter diesem Namen.

       

       


      Und  >t-onlein.de< leitet auch weiter zu >t-online.de< 🤣

      Answer

      from

      4 years ago

      Also das mit dem Anrufen funktioniert nicht. Da bekomme ich dann zu hören das man da nichts machen kann.
      Zitat:

      Entweder Sie nutzen den Video Chat oder Sie gehen in einen Shop - die Coronabedingt ja zur Zeit geschlossen sind.

       

      Ich habe drei Verträge bei der Telekom am laufen, der älteste ist sieben Jahre alt. Als es damals um einen Vertrag ging, habe ich meine Kontaktdaten angegeben und nach nicht mal zwei Minuten hat man mich zurückgerufen. Mir ist klar das die Prioritäten da höher sind, aber stundenlang in der Warteschleife zu hängen ist für mich nicht akzeptabel.


      Da es ja genug Konkurrenz gibt, werde ich den Anbieter einfach wechseln. Damit hat sich das Thema dann erledigt.
      Ich wünsche euch allen einen netten Silvester und ein schönes neues Jahr.

      Schönen Gruß

       

      die wc ente Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @die-wc-ente -> Nah,wenn du Dir mal deinen eigenen Post durchliest wirst du vllt. selber merken wer hier wem mit Stuss auf die Nerven geht, aber es soll ja Menschen geben die zu keiner Weise Selbstkritik üben können und lieber ihre Probleme auf andere abwälzen,dazu gehörst du anscheinend auch Traurig

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Also das mit dem Anrufen funktioniert nicht. Da bekomme ich dann zu hören das man da nichts machen kann.
      Zitat:

      Entweder Sie nutzen den Video Chat oder Sie gehen in einen Shop - die Coronabedingt ja zur Zeit geschlossen sind.

       

      Ich habe drei Verträge bei der Telekom am laufen, der älteste ist sieben Jahre alt. Als es damals um einen Vertrag ging, habe ich meine Kontaktdaten angegeben und nach nicht mal zwei Minuten hat man mich zurückgerufen. Mir ist klar das die Prioritäten da höher sind, aber stundenlang in der Warteschleife zu hängen ist für mich nicht akzeptabel.


      Da es ja genug Konkurrenz gibt, werde ich den Anbieter einfach wechseln. Damit hat sich das Thema dann erledigt.
      Ich wünsche euch allen einen netten Silvester und ein schönes neues Jahr.

      Schönen Gruß

       

      die wc ente Fröhlich

      0

    • 4 years ago

      Hallo @die-wc-ente,

      entschuldigen Sie die lange Wartezeit.

      Da aktuell die Telekom Shops geschlossen sind, ist nur eine Aktivierung per VideoIdent möglich. Sie können sich sicher sein, dass die Kollegen ihr Bestes geben. Allerdings ist es nicht zu vermeiden, dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too