Kundenservice zurzeit nicht erreichbar
vor einem Monat
Wieder einmal aktuell schwache Leistung bei der T-Telekommunikation, wenn ich nach dem (gelungenem) Login zwar meinen existierenden Vertrag angezeigt bekomme, aber bei einem versuchten Abruf der per Mail bereitstehenden Rechnung - die Weiterleitung an den Kundenservice wegen "Wartungsprobleme" nicht realisieren kann.
Wenn man dazu noch die beim Abruf seines mail-account aufgezwungene Werbung akzeptieren und die Cookie-Weitergabe an Dritte akzeptieren muss, dann verkneift man sich doch jedes Lob und nimmt keinesfalls sich Zeit für eine T-Umfrage !!!🙄
75
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
582
0
4
5844
0
2
vor einem Jahr
284
0
10
Gelöst
326
0
3
Gelöst
664
0
3
cannondaleMuc
vor einem Monat
Wieder einmal aktuell schwache Leistung bei der T-Telekommunikation, wenn ich nach dem (gelungenem) Login zwar meinen existierenden Vertrag angezeigt bekomme, aber bei einem versuchten Abruf der per Mail bereitstehenden Rechnung - die Weiterleitung an den Kundenservice wegen "Wartungsprobleme" nicht realisieren kann.
Wieder einmal aktuell schwache Leistung bei der T-Telekommunikation, wenn ich nach dem (gelungenem) Login zwar meinen existierenden Vertrag angezeigt bekomme, aber bei einem versuchten Abruf der per Mail bereitstehenden Rechnung - die Weiterleitung an den Kundenservice wegen "Wartungsprobleme" nicht realisieren kann.
Wenn man dazu noch die beim Abruf seines mail-account aufgezwungene Werbung akzeptieren und die Cookie-Weitergabe an Dritte akzeptieren muss, dann verkneift man sich doch jedes Lob und nimmt keinesfalls sich Zeit für eine T-Umfrage !!!🙄
Hallo @user_195de0
unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zahlungen kann ich problemlos meine Rechungen abrufen.
ggf. Browser zurücksetzen.
Wenn man dazu noch die beim Abruf seines mail-account aufgezwungene Werbung akzeptieren und die Cookie-Weitergabe an Dritte akzeptieren muss
Wieder einmal aktuell schwache Leistung bei der T-Telekommunikation, wenn ich nach dem (gelungenem) Login zwar meinen existierenden Vertrag angezeigt bekomme, aber bei einem versuchten Abruf der per Mail bereitstehenden Rechnung - die Weiterleitung an den Kundenservice wegen "Wartungsprobleme" nicht realisieren kann.
Wenn man dazu noch die beim Abruf seines mail-account aufgezwungene Werbung akzeptieren und die Cookie-Weitergabe an Dritte akzeptieren muss, dann verkneift man sich doch jedes Lob und nimmt keinesfalls sich Zeit für eine T-Umfrage !!!🙄
nutze einfach ein Mailprogramm deiner Wahl und füge dort deinen Account hinzu und schon siehst du keine Werbung.
hierzu dass Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Alternativ ein ein Upgrade in ein werbefreies Postfach machen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo @user_195de0,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut mir leid, dass dein bisheriges Serviceerlebnis nicht so schön gewesen ist.
Du hast einen Vorschlag zur Lösung deiner Probleme erhalten. Teile mir gerne mit, ob du Erfolg gehabt hast. Vielen Dank @cannondaleMuc
Viele Grüße
Kerstin
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kerstin Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_195de0