Kundenservice zurzeit nicht erreichbar
3 months ago
Wieder einmal aktuell schwache Leistung bei der T-Telekommunikation, wenn ich nach dem (gelungenem) Login zwar meinen existierenden Vertrag angezeigt bekomme, aber bei einem versuchten Abruf der per Mail bereitstehenden Rechnung - die Weiterleitung an den Kundenservice wegen "Wartungsprobleme" nicht realisieren kann.
Wenn man dazu noch die beim Abruf seines mail-account aufgezwungene Werbung akzeptieren und die Cookie-Weitergabe an Dritte akzeptieren muss, dann verkneift man sich doch jedes Lob und nimmt keinesfalls sich Zeit für eine T-Umfrage !!!🙄
91
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
584
0
4
5855
0
2
291
0
10
Solved
326
0
3
1 year ago
303
0
5
cannondaleMuc
3 months ago
Wieder einmal aktuell schwache Leistung bei der T-Telekommunikation, wenn ich nach dem (gelungenem) Login zwar meinen existierenden Vertrag angezeigt bekomme, aber bei einem versuchten Abruf der per Mail bereitstehenden Rechnung - die Weiterleitung an den Kundenservice wegen "Wartungsprobleme" nicht realisieren kann.
Wieder einmal aktuell schwache Leistung bei der T-Telekommunikation, wenn ich nach dem (gelungenem) Login zwar meinen existierenden Vertrag angezeigt bekomme, aber bei einem versuchten Abruf der per Mail bereitstehenden Rechnung - die Weiterleitung an den Kundenservice wegen "Wartungsprobleme" nicht realisieren kann.
Wenn man dazu noch die beim Abruf seines mail-account aufgezwungene Werbung akzeptieren und die Cookie-Weitergabe an Dritte akzeptieren muss, dann verkneift man sich doch jedes Lob und nimmt keinesfalls sich Zeit für eine T-Umfrage !!!🙄
Hallo @user_195de0
unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zahlungen kann ich problemlos meine Rechungen abrufen.
ggf. Browser zurücksetzen.
Wenn man dazu noch die beim Abruf seines mail-account aufgezwungene Werbung akzeptieren und die Cookie-Weitergabe an Dritte akzeptieren muss
Wieder einmal aktuell schwache Leistung bei der T-Telekommunikation, wenn ich nach dem (gelungenem) Login zwar meinen existierenden Vertrag angezeigt bekomme, aber bei einem versuchten Abruf der per Mail bereitstehenden Rechnung - die Weiterleitung an den Kundenservice wegen "Wartungsprobleme" nicht realisieren kann.
Wenn man dazu noch die beim Abruf seines mail-account aufgezwungene Werbung akzeptieren und die Cookie-Weitergabe an Dritte akzeptieren muss, dann verkneift man sich doch jedes Lob und nimmt keinesfalls sich Zeit für eine T-Umfrage !!!🙄
nutze einfach ein Mailprogramm deiner Wahl und füge dort deinen Account hinzu und schon siehst du keine Werbung.
hierzu dass Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Alternativ ein ein Upgrade in ein werbefreies Postfach machen.
2
0
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
3 months ago
Hallo @user_195de0,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut mir leid, dass dein bisheriges Serviceerlebnis nicht so schön gewesen ist.
Du hast einen Vorschlag zur Lösung deiner Probleme erhalten. Teile mir gerne mit, ob du Erfolg gehabt hast. Vielen Dank @cannondaleMuc
Viele Grüße
Kerstin
1
0
Unlogged in user
Ask
from
user_195de0