Kundenservice zurzeit nicht erreichbar
vor 4 Monaten
Wieder einmal aktuell schwache Leistung bei der T-Telekommunikation, wenn ich nach dem (gelungenem) Login zwar meinen existierenden Vertrag angezeigt bekomme, aber bei einem versuchten Abruf der per Mail bereitstehenden Rechnung - die Weiterleitung an den Kundenservice wegen "Wartungsprobleme" nicht realisieren kann.
Wenn man dazu noch die beim Abruf seines mail-account aufgezwungene Werbung akzeptieren und die Cookie-Weitergabe an Dritte akzeptieren muss, dann verkneift man sich doch jedes Lob und nimmt keinesfalls sich Zeit für eine T-Umfrage !!!🙄
97
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
584
0
4
5862
0
2
vor 2 Jahren
310
0
10
328
0
3
671
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Monaten
Wieder einmal aktuell schwache Leistung bei der T-Telekommunikation, wenn ich nach dem (gelungenem) Login zwar meinen existierenden Vertrag angezeigt bekomme, aber bei einem versuchten Abruf der per Mail bereitstehenden Rechnung - die Weiterleitung an den Kundenservice wegen "Wartungsprobleme" nicht realisieren kann.
Wieder einmal aktuell schwache Leistung bei der T-Telekommunikation, wenn ich nach dem (gelungenem) Login zwar meinen existierenden Vertrag angezeigt bekomme, aber bei einem versuchten Abruf der per Mail bereitstehenden Rechnung - die Weiterleitung an den Kundenservice wegen "Wartungsprobleme" nicht realisieren kann.
Wenn man dazu noch die beim Abruf seines mail-account aufgezwungene Werbung akzeptieren und die Cookie-Weitergabe an Dritte akzeptieren muss, dann verkneift man sich doch jedes Lob und nimmt keinesfalls sich Zeit für eine T-Umfrage !!!🙄
Hallo @user_195de0
unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zahlungen kann ich problemlos meine Rechungen abrufen.
ggf. Browser zurücksetzen.
Wenn man dazu noch die beim Abruf seines mail-account aufgezwungene Werbung akzeptieren und die Cookie-Weitergabe an Dritte akzeptieren muss
Wieder einmal aktuell schwache Leistung bei der T-Telekommunikation, wenn ich nach dem (gelungenem) Login zwar meinen existierenden Vertrag angezeigt bekomme, aber bei einem versuchten Abruf der per Mail bereitstehenden Rechnung - die Weiterleitung an den Kundenservice wegen "Wartungsprobleme" nicht realisieren kann.
Wenn man dazu noch die beim Abruf seines mail-account aufgezwungene Werbung akzeptieren und die Cookie-Weitergabe an Dritte akzeptieren muss, dann verkneift man sich doch jedes Lob und nimmt keinesfalls sich Zeit für eine T-Umfrage !!!🙄
nutze einfach ein Mailprogramm deiner Wahl und füge dort deinen Account hinzu und schon siehst du keine Werbung.
hierzu dass Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Alternativ ein ein Upgrade in ein werbefreies Postfach machen.
0
vor 4 Monaten
Hallo @user_195de0,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut mir leid, dass dein bisheriges Serviceerlebnis nicht so schön gewesen ist.
Du hast einen Vorschlag zur Lösung deiner Probleme erhalten. Teile mir gerne mit, ob du Erfolg gehabt hast. Vielen Dank @cannondaleMuc
Viele Grüße
Kerstin
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von