Kundenservice zurzeit nicht erreichbar

vor einem Monat

Wieder einmal aktuell schwache Leistung bei der T-Telekommunikation, wenn ich nach dem (gelungenem) Login zwar meinen existierenden Vertrag angezeigt bekomme, aber bei einem versuchten Abruf der per Mail bereitstehenden Rechnung - die Weiterleitung an den Kundenservice wegen "Wartungsprobleme" nicht realisieren kann. 

Wenn man dazu noch die beim Abruf seines mail-account aufgezwungene Werbung akzeptieren und die Cookie-Weitergabe an Dritte akzeptieren muss, dann verkneift man sich doch jedes Lob und nimmt keinesfalls sich Zeit für eine T-Umfrage !!!🙄

75

2

  • vor einem Monat

    user_195de0

    Wieder einmal aktuell schwache Leistung bei der T-Telekommunikation, wenn ich nach dem (gelungenem) Login zwar meinen existierenden Vertrag angezeigt bekomme, aber bei einem versuchten Abruf der per Mail bereitstehenden Rechnung - die Weiterleitung an den Kundenservice wegen "Wartungsprobleme" nicht realisieren kann. 

    Wieder einmal aktuell schwache Leistung bei der T-Telekommunikation, wenn ich nach dem (gelungenem) Login zwar meinen existierenden Vertrag angezeigt bekomme, aber bei einem versuchten Abruf der per Mail bereitstehenden Rechnung - die Weiterleitung an den Kundenservice wegen "Wartungsprobleme" nicht realisieren kann. 

    Wenn man dazu noch die beim Abruf seines mail-account aufgezwungene Werbung akzeptieren und die Cookie-Weitergabe an Dritte akzeptieren muss, dann verkneift man sich doch jedes Lob und nimmt keinesfalls sich Zeit für eine T-Umfrage !!!🙄

    user_195de0
    Wieder einmal aktuell schwache Leistung bei der T-Telekommunikation, wenn ich nach dem (gelungenem) Login zwar meinen existierenden Vertrag angezeigt bekomme, aber bei einem versuchten Abruf der per Mail bereitstehenden Rechnung - die Weiterleitung an den Kundenservice wegen "Wartungsprobleme" nicht realisieren kann. 

    Hallo @user_195de0 

     

    unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zahlungen kann ich problemlos meine Rechungen abrufen.

    ggf. Browser zurücksetzen.

     

    user_195de0

    Wenn man dazu noch die beim Abruf seines mail-account aufgezwungene Werbung akzeptieren und die Cookie-Weitergabe an Dritte akzeptieren muss

    Wieder einmal aktuell schwache Leistung bei der T-Telekommunikation, wenn ich nach dem (gelungenem) Login zwar meinen existierenden Vertrag angezeigt bekomme, aber bei einem versuchten Abruf der per Mail bereitstehenden Rechnung - die Weiterleitung an den Kundenservice wegen "Wartungsprobleme" nicht realisieren kann. 

    Wenn man dazu noch die beim Abruf seines mail-account aufgezwungene Werbung akzeptieren und die Cookie-Weitergabe an Dritte akzeptieren muss, dann verkneift man sich doch jedes Lob und nimmt keinesfalls sich Zeit für eine T-Umfrage !!!🙄

    user_195de0
    Wenn man dazu noch die beim Abruf seines mail-account aufgezwungene Werbung akzeptieren und die Cookie-Weitergabe an Dritte akzeptieren muss

    nutze einfach ein Mailprogramm deiner Wahl und füge dort deinen Account hinzu und schon siehst du keine Werbung.

    hierzu dass Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

     

    Alternativ ein ein Upgrade in ein werbefreies Postfach machen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    Hallo @user_195de0,

     

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Es tut mir leid, dass dein bisheriges Serviceerlebnis nicht so schön gewesen ist.

     

    Du hast einen Vorschlag zur Lösung deiner Probleme erhalten. Teile mir gerne mit, ob du Erfolg gehabt hast. Vielen Dank @cannondaleMuc

     

    Viele Grüße

    Kerstin

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen