Kundenservice nicht erreichbar
13 hours ago
Guten Tag,
ich habe gestern beim Kundenservice der Telekom angerufen. Dort war ich über 3 Stunden in der Warteschlange. Das war um 15 Uhr. Wie kann sowas überhaupt zu Stande kommen? Sitzt da nur 1 Mitarbeiter im Home-Office und krault seine Eier oder wie? Was sind das für Zustände. Als ob da Millionen von Kunden anrufen. Ich habe es gerade erneut versucht. Keine Chance. Diesmal war ich für knapp 1,5 Stunden in der Warteschlange.
Zum Thema:
Ich habe ein neues Endgerät. Nun möchte ich gerne meine eSIM auf diesem Gerät gerne benutzen / hinzufügen. Da ich dafür einen QR-Code brauche, müsste mir der Kundenservice einen per Mail zukommen lassen. Ich selber kann dies leider nicht machen. Da ich mich nicht authentifizieren kann. Die Telekom sendet mir eine SMS die ich logischerweise nicht empfangen kann.
Mit (noch) freundlichen Grüßen
73
0
6
This could help you too
8 months ago
122
0
2
595
0
4
2 years ago
342
0
5
674
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
12 hours ago
Auf Grund der unangemessen Wortwahl wurde ihr Anliegen zurückgestellt.
2
from
12 hours ago
Ich Lach später
0
from
12 hours ago
Ich Lach später
Ich auch, wenn du mal deine Schreibweise anpasst ^^ Ungeduld ist keine Tugend. Mensch denk doch mal drüber nach was du in den drei Stunden alles hättest machen können. Eier kochen im HO, Eier abschrecken, Eier auspusten für das nächste Osterfest.
Unlogged in user
from
12 hours ago
Wie kann sowas überhaupt zu Stande kommen?
Guten Tag,
ich habe gestern beim Kundenservice der Telekom angerufen. Dort war ich über 3 Stunden in der Warteschlange. Das war um 15 Uhr. Wie kann sowas überhaupt zu Stande kommen? Sitzt da nur 1 Mitarbeiter im Home-Office und krault seine Eier oder wie? Was sind das für Zustände. Als ob da Millionen von Kunden anrufen. Ich habe es gerade erneut versucht. Keine Chance. Diesmal war ich für knapp 1,5 Stunden in der Warteschlange.
Zum Thema:
Ich habe ein neues Endgerät. Nun möchte ich gerne meine eSIM auf diesem Gerät gerne benutzen / hinzufügen. Da ich dafür einen QR-Code brauche, müsste mir der Kundenservice einen per Mail zukommen lassen. Ich selber kann dies leider nicht machen. Da ich mich nicht authentifizieren kann. Die Telekom sendet mir eine SMS die ich logischerweise nicht empfangen kann.
Mit (noch) freundlichen Grüßen
iPhone-Freunde bestellen bis der Arzt kommt.
Nun möchte ich gerne meine eSIM auf diesem Gerät gerne benutzen / hinzufügen.
Guten Tag,
ich habe gestern beim Kundenservice der Telekom angerufen. Dort war ich über 3 Stunden in der Warteschlange. Das war um 15 Uhr. Wie kann sowas überhaupt zu Stande kommen? Sitzt da nur 1 Mitarbeiter im Home-Office und krault seine Eier oder wie? Was sind das für Zustände. Als ob da Millionen von Kunden anrufen. Ich habe es gerade erneut versucht. Keine Chance. Diesmal war ich für knapp 1,5 Stunden in der Warteschlange.
Zum Thema:
Ich habe ein neues Endgerät. Nun möchte ich gerne meine eSIM auf diesem Gerät gerne benutzen / hinzufügen. Da ich dafür einen QR-Code brauche, müsste mir der Kundenservice einen per Mail zukommen lassen. Ich selber kann dies leider nicht machen. Da ich mich nicht authentifizieren kann. Die Telekom sendet mir eine SMS die ich logischerweise nicht empfangen kann.
Mit (noch) freundlichen Grüßen
falls nicht geschehen, Daten im Profil hinterlegen und auf ein Telekom-Mitarbeiter/in warten.
2
from
12 hours ago
iPhone-Freunde bestellen bis der Arzt kommt.
Wie kann sowas überhaupt zu Stande kommen?
Guten Tag,
ich habe gestern beim Kundenservice der Telekom angerufen. Dort war ich über 3 Stunden in der Warteschlange. Das war um 15 Uhr. Wie kann sowas überhaupt zu Stande kommen? Sitzt da nur 1 Mitarbeiter im Home-Office und krault seine Eier oder wie? Was sind das für Zustände. Als ob da Millionen von Kunden anrufen. Ich habe es gerade erneut versucht. Keine Chance. Diesmal war ich für knapp 1,5 Stunden in der Warteschlange.
Zum Thema:
Ich habe ein neues Endgerät. Nun möchte ich gerne meine eSIM auf diesem Gerät gerne benutzen / hinzufügen. Da ich dafür einen QR-Code brauche, müsste mir der Kundenservice einen per Mail zukommen lassen. Ich selber kann dies leider nicht machen. Da ich mich nicht authentifizieren kann. Die Telekom sendet mir eine SMS die ich logischerweise nicht empfangen kann.
Mit (noch) freundlichen Grüßen
iPhone-Freunde bestellen bis der Arzt kommt.
Nun möchte ich gerne meine eSIM auf diesem Gerät gerne benutzen / hinzufügen.
Guten Tag,
ich habe gestern beim Kundenservice der Telekom angerufen. Dort war ich über 3 Stunden in der Warteschlange. Das war um 15 Uhr. Wie kann sowas überhaupt zu Stande kommen? Sitzt da nur 1 Mitarbeiter im Home-Office und krault seine Eier oder wie? Was sind das für Zustände. Als ob da Millionen von Kunden anrufen. Ich habe es gerade erneut versucht. Keine Chance. Diesmal war ich für knapp 1,5 Stunden in der Warteschlange.
Zum Thema:
Ich habe ein neues Endgerät. Nun möchte ich gerne meine eSIM auf diesem Gerät gerne benutzen / hinzufügen. Da ich dafür einen QR-Code brauche, müsste mir der Kundenservice einen per Mail zukommen lassen. Ich selber kann dies leider nicht machen. Da ich mich nicht authentifizieren kann. Die Telekom sendet mir eine SMS die ich logischerweise nicht empfangen kann.
Mit (noch) freundlichen Grüßen
falls nicht geschehen, Daten im Profil hinterlegen und auf ein Telekom-Mitarbeiter/in warten.
Ich habe es mir bereits am Freitag um 14 Uhr direkt bei Apple Vorbestellt. Bekomme es nächste Woche Freitag. Einfach so kaufen fertig. Wer macht sich ein 2 Jahres Vertrag fürn Handy wtf????
0
from
11 hours ago
Hallo @Max. Stb,
es gibt hier keinen Grund mit so einem Beitrag hier im Forum aufzuschlagen.
Gerne unterstützen wir dich bei deinem Anliegen, aber fang doch nochmal von vorne und lass die Eier aus dem Spiel.
Damit hier jemand von uns tätig werden kann, müsstest du bitte einmal auch dein Profil ausfüllen und hier schreiben, wann wir dich erreichen können, ich rufe dich gerne an und dann schauen wir, wie wir es geregelt bekommen.
Gruß
Maria
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from