Kundenservice nicht erreichbar

vor 14 Stunden

Guten Tag,

ich habe gestern beim Kundenservice der Telekom angerufen. Dort war ich über 3 Stunden in der Warteschlange. Das war um 15 Uhr. Wie kann sowas überhaupt zu Stande kommen? Sitzt da nur 1 Mitarbeiter im Home-Office und krault seine Eier oder wie? Was sind das für Zustände.  Als ob da Millionen von Kunden anrufen. Ich habe es gerade erneut versucht. Keine Chance. Diesmal war ich für knapp 1,5 Stunden in der Warteschlange.

Zum Thema:

Ich habe ein neues Endgerät. Nun möchte ich gerne meine eSIM auf diesem Gerät gerne benutzen / hinzufügen. Da ich dafür einen QR-Code brauche, müsste mir der Kundenservice einen per Mail zukommen lassen. Ich selber kann dies leider nicht machen. Da ich mich nicht authentifizieren kann. Die Telekom sendet mir eine SMS die ich logischerweise nicht empfangen kann.

Mit (noch) freundlichen Grüßen

73

0

6

    • vor 14 Stunden

      Auf Grund der unangemessen Wortwahl wurde ihr Anliegen zurückgestellt.

      2

      von

      vor 13 Stunden

      Ich Lach später

      0

      von

      vor 13 Stunden

      Max. Stb
      Ich Lach später

      Ich Lach später

      Max. Stb

      Ich Lach später

      Ich auch, wenn du mal deine Schreibweise anpasst ^^ Ungeduld ist keine Tugend. Mensch denk doch mal drüber nach was du in den drei Stunden alles hättest machen können. Eier kochen im HO, Eier abschrecken, Eier auspusten für das nächste Osterfest.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 14 Stunden

      Max. Stb

      Wie kann sowas überhaupt zu Stande kommen?

      Guten Tag,

      ich habe gestern beim Kundenservice der Telekom angerufen. Dort war ich über 3 Stunden in der Warteschlange. Das war um 15 Uhr. Wie kann sowas überhaupt zu Stande kommen? Sitzt da nur 1 Mitarbeiter im Home-Office und krault seine Eier oder wie? Was sind das für Zustände.  Als ob da Millionen von Kunden anrufen. Ich habe es gerade erneut versucht. Keine Chance. Diesmal war ich für knapp 1,5 Stunden in der Warteschlange.

      Zum Thema:

      Ich habe ein neues Endgerät. Nun möchte ich gerne meine eSIM auf diesem Gerät gerne benutzen / hinzufügen. Da ich dafür einen QR-Code brauche, müsste mir der Kundenservice einen per Mail zukommen lassen. Ich selber kann dies leider nicht machen. Da ich mich nicht authentifizieren kann. Die Telekom sendet mir eine SMS die ich logischerweise nicht empfangen kann.

      Mit (noch) freundlichen Grüßen

      Max. Stb

      Wie kann sowas überhaupt zu Stande kommen?

      iPhone-Freunde bestellen bis der Arzt kommt.

      Max. Stb

      Nun möchte ich gerne meine eSIM auf diesem Gerät gerne benutzen / hinzufügen.

      Guten Tag,

      ich habe gestern beim Kundenservice der Telekom angerufen. Dort war ich über 3 Stunden in der Warteschlange. Das war um 15 Uhr. Wie kann sowas überhaupt zu Stande kommen? Sitzt da nur 1 Mitarbeiter im Home-Office und krault seine Eier oder wie? Was sind das für Zustände.  Als ob da Millionen von Kunden anrufen. Ich habe es gerade erneut versucht. Keine Chance. Diesmal war ich für knapp 1,5 Stunden in der Warteschlange.

      Zum Thema:

      Ich habe ein neues Endgerät. Nun möchte ich gerne meine eSIM auf diesem Gerät gerne benutzen / hinzufügen. Da ich dafür einen QR-Code brauche, müsste mir der Kundenservice einen per Mail zukommen lassen. Ich selber kann dies leider nicht machen. Da ich mich nicht authentifizieren kann. Die Telekom sendet mir eine SMS die ich logischerweise nicht empfangen kann.

      Mit (noch) freundlichen Grüßen

      Max. Stb

      Nun möchte ich gerne meine eSIM auf diesem Gerät gerne benutzen / hinzufügen.

      falls nicht geschehen, Daten im Profil hinterlegen und auf ein Telekom-Mitarbeiter/in warten.

      2

      von

      vor 13 Stunden

      o.W....

      iPhone-Freunde bestellen bis der Arzt kommt.

      Max. Stb

      Wie kann sowas überhaupt zu Stande kommen?

      Guten Tag,

      ich habe gestern beim Kundenservice der Telekom angerufen. Dort war ich über 3 Stunden in der Warteschlange. Das war um 15 Uhr. Wie kann sowas überhaupt zu Stande kommen? Sitzt da nur 1 Mitarbeiter im Home-Office und krault seine Eier oder wie? Was sind das für Zustände.  Als ob da Millionen von Kunden anrufen. Ich habe es gerade erneut versucht. Keine Chance. Diesmal war ich für knapp 1,5 Stunden in der Warteschlange.

      Zum Thema:

      Ich habe ein neues Endgerät. Nun möchte ich gerne meine eSIM auf diesem Gerät gerne benutzen / hinzufügen. Da ich dafür einen QR-Code brauche, müsste mir der Kundenservice einen per Mail zukommen lassen. Ich selber kann dies leider nicht machen. Da ich mich nicht authentifizieren kann. Die Telekom sendet mir eine SMS die ich logischerweise nicht empfangen kann.

      Mit (noch) freundlichen Grüßen

      Max. Stb

      Wie kann sowas überhaupt zu Stande kommen?

      iPhone-Freunde bestellen bis der Arzt kommt.

      Max. Stb

      Nun möchte ich gerne meine eSIM auf diesem Gerät gerne benutzen / hinzufügen.

      Guten Tag,

      ich habe gestern beim Kundenservice der Telekom angerufen. Dort war ich über 3 Stunden in der Warteschlange. Das war um 15 Uhr. Wie kann sowas überhaupt zu Stande kommen? Sitzt da nur 1 Mitarbeiter im Home-Office und krault seine Eier oder wie? Was sind das für Zustände.  Als ob da Millionen von Kunden anrufen. Ich habe es gerade erneut versucht. Keine Chance. Diesmal war ich für knapp 1,5 Stunden in der Warteschlange.

      Zum Thema:

      Ich habe ein neues Endgerät. Nun möchte ich gerne meine eSIM auf diesem Gerät gerne benutzen / hinzufügen. Da ich dafür einen QR-Code brauche, müsste mir der Kundenservice einen per Mail zukommen lassen. Ich selber kann dies leider nicht machen. Da ich mich nicht authentifizieren kann. Die Telekom sendet mir eine SMS die ich logischerweise nicht empfangen kann.

      Mit (noch) freundlichen Grüßen

      Max. Stb

      Nun möchte ich gerne meine eSIM auf diesem Gerät gerne benutzen / hinzufügen.

      falls nicht geschehen, Daten im Profil hinterlegen und auf ein Telekom-Mitarbeiter/in warten.

      o.W....

      iPhone-Freunde bestellen bis der Arzt kommt.

      Ich habe es mir bereits am Freitag um 14 Uhr direkt bei Apple Vorbestellt. Bekomme es nächste Woche Freitag. Einfach so kaufen fertig. Wer macht sich ein 2 Jahres Vertrag fürn Handy wtf????

      0

      von

      vor 12 Stunden

      Hallo @Max. Stb,

       

      es gibt hier keinen Grund mit so einem Beitrag hier im Forum aufzuschlagen.

       

      Gerne unterstützen wir dich bei deinem Anliegen, aber fang doch nochmal von vorne und lass die Eier aus dem Spiel.

       

      Damit hier jemand von uns tätig werden kann, müsstest du bitte einmal auch dein Profil ausfüllen und hier schreiben, wann wir dich erreichen können, ich rufe dich gerne an und dann schauen wir, wie wir es geregelt bekommen.

       

      Gruß

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...