Kundenservice nicht erreichbar
vor 14 Stunden
Guten Tag,
ich habe gestern beim Kundenservice der Telekom angerufen. Dort war ich über 3 Stunden in der Warteschlange. Das war um 15 Uhr. Wie kann sowas überhaupt zu Stande kommen? Sitzt da nur 1 Mitarbeiter im Home-Office und krault seine Eier oder wie? Was sind das für Zustände. Als ob da Millionen von Kunden anrufen. Ich habe es gerade erneut versucht. Keine Chance. Diesmal war ich für knapp 1,5 Stunden in der Warteschlange.
Zum Thema:
Ich habe ein neues Endgerät. Nun möchte ich gerne meine eSIM auf diesem Gerät gerne benutzen / hinzufügen. Da ich dafür einen QR-Code brauche, müsste mir der Kundenservice einen per Mail zukommen lassen. Ich selber kann dies leider nicht machen. Da ich mich nicht authentifizieren kann. Die Telekom sendet mir eine SMS die ich logischerweise nicht empfangen kann.
Mit (noch) freundlichen Grüßen
73
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
122
0
2
595
0
4
337
0
3
vor 2 Jahren
342
0
5
674
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 14 Stunden
Auf Grund der unangemessen Wortwahl wurde ihr Anliegen zurückgestellt.
2
von
vor 13 Stunden
Ich Lach später
0
von
vor 13 Stunden
Ich Lach später
Ich auch, wenn du mal deine Schreibweise anpasst ^^ Ungeduld ist keine Tugend. Mensch denk doch mal drüber nach was du in den drei Stunden alles hättest machen können. Eier kochen im HO, Eier abschrecken, Eier auspusten für das nächste Osterfest.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 14 Stunden
Wie kann sowas überhaupt zu Stande kommen?
Guten Tag,
ich habe gestern beim Kundenservice der Telekom angerufen. Dort war ich über 3 Stunden in der Warteschlange. Das war um 15 Uhr. Wie kann sowas überhaupt zu Stande kommen? Sitzt da nur 1 Mitarbeiter im Home-Office und krault seine Eier oder wie? Was sind das für Zustände. Als ob da Millionen von Kunden anrufen. Ich habe es gerade erneut versucht. Keine Chance. Diesmal war ich für knapp 1,5 Stunden in der Warteschlange.
Zum Thema:
Ich habe ein neues Endgerät. Nun möchte ich gerne meine eSIM auf diesem Gerät gerne benutzen / hinzufügen. Da ich dafür einen QR-Code brauche, müsste mir der Kundenservice einen per Mail zukommen lassen. Ich selber kann dies leider nicht machen. Da ich mich nicht authentifizieren kann. Die Telekom sendet mir eine SMS die ich logischerweise nicht empfangen kann.
Mit (noch) freundlichen Grüßen
iPhone-Freunde bestellen bis der Arzt kommt.
Nun möchte ich gerne meine eSIM auf diesem Gerät gerne benutzen / hinzufügen.
Guten Tag,
ich habe gestern beim Kundenservice der Telekom angerufen. Dort war ich über 3 Stunden in der Warteschlange. Das war um 15 Uhr. Wie kann sowas überhaupt zu Stande kommen? Sitzt da nur 1 Mitarbeiter im Home-Office und krault seine Eier oder wie? Was sind das für Zustände. Als ob da Millionen von Kunden anrufen. Ich habe es gerade erneut versucht. Keine Chance. Diesmal war ich für knapp 1,5 Stunden in der Warteschlange.
Zum Thema:
Ich habe ein neues Endgerät. Nun möchte ich gerne meine eSIM auf diesem Gerät gerne benutzen / hinzufügen. Da ich dafür einen QR-Code brauche, müsste mir der Kundenservice einen per Mail zukommen lassen. Ich selber kann dies leider nicht machen. Da ich mich nicht authentifizieren kann. Die Telekom sendet mir eine SMS die ich logischerweise nicht empfangen kann.
Mit (noch) freundlichen Grüßen
falls nicht geschehen, Daten im Profil hinterlegen und auf ein Telekom-Mitarbeiter/in warten.
2
von
vor 13 Stunden
iPhone-Freunde bestellen bis der Arzt kommt.
Wie kann sowas überhaupt zu Stande kommen?
Guten Tag,
ich habe gestern beim Kundenservice der Telekom angerufen. Dort war ich über 3 Stunden in der Warteschlange. Das war um 15 Uhr. Wie kann sowas überhaupt zu Stande kommen? Sitzt da nur 1 Mitarbeiter im Home-Office und krault seine Eier oder wie? Was sind das für Zustände. Als ob da Millionen von Kunden anrufen. Ich habe es gerade erneut versucht. Keine Chance. Diesmal war ich für knapp 1,5 Stunden in der Warteschlange.
Zum Thema:
Ich habe ein neues Endgerät. Nun möchte ich gerne meine eSIM auf diesem Gerät gerne benutzen / hinzufügen. Da ich dafür einen QR-Code brauche, müsste mir der Kundenservice einen per Mail zukommen lassen. Ich selber kann dies leider nicht machen. Da ich mich nicht authentifizieren kann. Die Telekom sendet mir eine SMS die ich logischerweise nicht empfangen kann.
Mit (noch) freundlichen Grüßen
iPhone-Freunde bestellen bis der Arzt kommt.
Nun möchte ich gerne meine eSIM auf diesem Gerät gerne benutzen / hinzufügen.
Guten Tag,
ich habe gestern beim Kundenservice der Telekom angerufen. Dort war ich über 3 Stunden in der Warteschlange. Das war um 15 Uhr. Wie kann sowas überhaupt zu Stande kommen? Sitzt da nur 1 Mitarbeiter im Home-Office und krault seine Eier oder wie? Was sind das für Zustände. Als ob da Millionen von Kunden anrufen. Ich habe es gerade erneut versucht. Keine Chance. Diesmal war ich für knapp 1,5 Stunden in der Warteschlange.
Zum Thema:
Ich habe ein neues Endgerät. Nun möchte ich gerne meine eSIM auf diesem Gerät gerne benutzen / hinzufügen. Da ich dafür einen QR-Code brauche, müsste mir der Kundenservice einen per Mail zukommen lassen. Ich selber kann dies leider nicht machen. Da ich mich nicht authentifizieren kann. Die Telekom sendet mir eine SMS die ich logischerweise nicht empfangen kann.
Mit (noch) freundlichen Grüßen
falls nicht geschehen, Daten im Profil hinterlegen und auf ein Telekom-Mitarbeiter/in warten.
Ich habe es mir bereits am Freitag um 14 Uhr direkt bei Apple Vorbestellt. Bekomme es nächste Woche Freitag. Einfach so kaufen fertig. Wer macht sich ein 2 Jahres Vertrag fürn Handy wtf????
0
von
vor 12 Stunden
Hallo @Max. Stb,
es gibt hier keinen Grund mit so einem Beitrag hier im Forum aufzuschlagen.
Gerne unterstützen wir dich bei deinem Anliegen, aber fang doch nochmal von vorne und lass die Eier aus dem Spiel.
Damit hier jemand von uns tätig werden kann, müsstest du bitte einmal auch dein Profil ausfüllen und hier schreiben, wann wir dich erreichen können, ich rufe dich gerne an und dann schauen wir, wie wir es geregelt bekommen.
Gruß
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von