Kundenservice nicht vorhanden
3 years ago
Hallo liebe Community,
vielleicht kommt ja über diesem Weg mal meine Beschwerden an und werden auch mal zur Kenntnis genommen und nicht nur ignoriert.
1. Wie kann es sein, dass die Telekom nach Beauftragung eine Drittanbietersperre einrichtet, dies sogar schriftlich bestätigt und munter weiter Kosten für andere Anbieter in Rechnung stellt und man sich dagegen immer beschwert, aber nicht reagiert wird, sondern einfach gekündigt wird ?
2. Ich wollte den Tarif Festnetz/Internet ändern, da ich ohne dauerhaftes Homeoffice nicht die hohe Geschwindigkeit mehr benötige. Bei der Auswahl Tarif wechseln, wird mir der Preis laut Bild 1 angezeigt und kurz vor der Bestellung, dann ein anderer ( siehe Bild 2 )"
3. Warum funktionieren einfache Bestellungen nicht ? In der Hotline wird man nach einer gewissen Zeit raus geworfen.
555
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.