Kundenservice sehr schlecht nicht empfehlenswert
vor 3 Jahren
Seit 45 Minuten versuche ich online einen neuen Prepaid Tarif zu erreichen einen besseren. Es ist nicht möglich bei Anruf über die Kunden Center wird nach gefühlten 100 Fragen mitgeteilt dass sie nicht helfen können. Sehr sehr schlechter Kundendienst für so eine renommierte Firma. Unter solchen Bedingungen kann man nur abraten ein Vertrag bei Ihnen abzuschließen.
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vor 3 Jahren
@HeikeKrebs1 Ja sorry, ich finden den Kundenservice klasse. Wenn dein Anliegen so holprig vorgetragen wurde wie dein Posting kann es schon mal zu Differenzen kommen. Was war denn dein Wunsch? Was hast du ? Was brauchst du? Was willst du?
(Also in Sachen Tarif)
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@HeikeKrebs1 Willkommen in der Community!
Hast auch diese Hotline probiert?
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
@HeikeKrebs1
Ist es nicht möglich, dass du einen anderen Prepaid-Vertrag bekommst oder macht mir dir preislich nicht ein Angebot, dass du dir preislich vorstellst?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Seit 45 Minuten versuche ich online einen neuen Prepaid Tarif zu erreichen einen besseren. . . . .
Seit 45 Minuten versuche ich online einen neuen Prepaid Tarif zu erreichen einen besseren. . . . .
Was verstehst du unter einem "besseren Prepaid Tarif "?
Kann es sein, dass deine Vorstellungen von einem besseren Tarif nicht mit den Vorstellungen der Telekom von einem besseren Tarif übereinstimmen?
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vor 3 Jahren
Hallo @HeikeKrebs1,
das wäre mir auch noch mal wichtig:
Möchtest du deinen vorhandenen Tarif wechseln? Dies geht nicht?
Keine von unseren Konditionen sagt dir zu?
Ein Tarifwechsel bei Prepaid ist immer zum nächsten Fälligkeitsdatum der nächsten 4 Wochen ratsam - muss nicht, aber ansonsten würde man doppelt zahlen...
Schreibe uns mal, um was es genau geht bitte
Sonnige Grüße
Anna Lena L.
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Uneingeloggter Nutzer
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