Gelöst
Kundenservice schlecht ?
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich muss Mal hier etwas loswerden.Als langjähriger Kunde der Telekom müsste ich umziehen..
Bei der Buchung gab es etwas Probleme ,erst Mal wurde die Straße falsch aufgenommen und dann habe ich leider den Techniker verpasst.
Als ich per Chat bei der Telekom meldete und ganz freundlich nachgefragten wollte , ob der die Leitung trotzdem aktiviert wurde, war der Spaß zu Ende.
Der kundenfreundliche Mitarbeiter hat sehr kurz und knapp geantwortet.Ich wurde dann als Kunde verleugnet und dann über 30 min ignoriert,bis der Chat beendet wurde
Kann doch passieren...
Später wurde mir der Gleiche Mitarbeiter zugeteilt, als er sofort merkte das ich das bin ,war er sofort wieder weg.
Lieber Ifr......wenn du keine Lust hast zu Arbeiten, dann bleib doch Zuhause.
Das nette Chatten hab ich abgespeichert.
Sei doch für die Zukunft etwas hilfsbereiter und toleranter....Zum Glück sind nicht alle Mitarbeiter so.
Ich weiß immer noch nicht ,ob der Anschluss aktiviert wurde.....
1266
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
700
2
5
vor 2 Jahren
304
0
3
vor 5 Jahren
553
0
5
vor einem Jahr
293
0
8
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 2 Jahren
@Waage1969 danke für den Hinweis
@Berliner19880 du hast ja bereits mit meinem Kollegen @Jürgen U. telefoniert, daher gehe ich davon aus, dass ihr alle offenen Punkte besprochen habt, sodass sich das Anliegen hier auch erledigt hat.
Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.