Gelöst

Kundenservice schlecht ?

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Ich muss Mal hier etwas loswerden.Als langjähriger Kunde der Telekom müsste ich umziehen..

 

Bei der Buchung gab es etwas Probleme ,erst Mal wurde die Straße falsch aufgenommen und dann habe ich leider den Techniker verpasst.

 

Als ich per Chat bei der Telekom meldete und ganz freundlich nachgefragten wollte , ob der die Leitung trotzdem aktiviert wurde, war der Spaß zu Ende.

 

Der kundenfreundliche Mitarbeiter hat sehr kurz und knapp geantwortet.Ich wurde dann als Kunde verleugnet  und dann über 30 min ignoriert,bis der Chat beendet wurde 

 

Kann doch passieren...

 

Später wurde mir der Gleiche Mitarbeiter zugeteilt, als er sofort merkte das ich das bin ,war er sofort wieder weg.

 

Lieber Ifr......wenn du keine Lust hast zu Arbeiten, dann bleib doch Zuhause.

 

Das nette Chatten hab ich abgespeichert.

 

Sei doch für die Zukunft etwas hilfsbereiter und toleranter....Zum Glück sind nicht alle Mitarbeiter so.

 

Ich weiß immer noch nicht ,ob der Anschluss aktiviert wurde.....

1266

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Waage1969 danke für den Hinweis Zwinkernd

     

    @Berliner19880 du hast ja bereits mit meinem Kollegen @Jürgen U. telefoniert, daher gehe ich davon aus, dass ihr alle offenen Punkte besprochen habt, sodass sich das Anliegen hier auch erledigt hat.

     

    Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

452

0

3

in  

553

0

5

vor einem Jahr

in  

293

0

8