Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kundenservice
vor 3 Jahren
Sehr gehrtes Telekom team,
Ich mache nun seit 2 Wochen mit euch rum. Es ist eun hin und her. Keiner kann mir genau was erzählen. Ich habe euch immer im hohen bogen gelobt. Aber was ich momentan mit machen muss, ist einfach nur unterste Schublade. Ich habe 4 handy Verträge und Festnetz vertrag. Ich hatte letzte Woche schon mal eine beschwerde Email gesandt darauf hin habe ich am Montag einen anruf bekommen. Was mich sehr erfreut hat, die junge dame sagte sie rufe mich dienstag 22.2. Um 14 uhr wieder an. Aktuell warte ich immer noch auf den versprochenen Anruf. Ich sagte der dame am Telefon das ich sehr enttäuscht bin, und auch das Vertrauen endlich mal 1 Ansprechpartner zu haben weg istt. Jedes mal habe ich einen anderen kundenbetreuer am Telefon und jeder sagt mir leider was anderes. Wie am Donnerstag vor meiner beschwerde mail. Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter, und langsam geht mir auch die Geduld aus. Ich möchte nun endlich einen Ansprechpartner der mir nun zur seite steht.
Viele Grüße Yvonne lenz
[Text "lesbar" gemacht! @pamperlapescu ]
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Dein Problem hast Du nicht erwähnt @Yvonne88
Wie kann Dir im Forum geholfen werden?
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Yvonne88
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte schildere sachlich, worum es genau geht. Ggf können wir Kunden, helfen.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
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Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Wenn bereits das Beschwerde Team im Boot ist macht es da nicht grad viel Sinn im Kunden helfen Kunden Forum einen Themenleeren Beitrag zu erstellen. Ist halt auch die Frage ob das Team sich da noch einmischt, viele Köche und so....
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teezeh
Community Guide
vor 3 Jahren
Das hier ist ein Forum von Kunden für Kunden.
Bei einem Konzern von der Größe der Telekom mit teils ausgelagerten Call Centern wirst du nie den immer gleichen Ansprechpartner bekommen.
Schildere dein Problem in verständlichen und klaren (!) Worten, dann wird der Kundenservice gewiss alles tun, um eine Lösung zu finden.
Viel Erfolg,
Thomas
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Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
@Yvonne88
Schreib doch einfach mal welches Problem besteht
Ausserdem musst du deine Kundendaten hinterlegen
Als kleiner Tipp - das unterstreichen des gesamten Beitrags macht den in keiner Weise lesbarer noch bewirkt der irgendwas.
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muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Du hast also (gem. dem gewählten Forenbereich "unterwegs") ein Problem mit Deinem Mobilfunkvertrag? Welches Problem ist das?
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Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hi @Yvonne88,
herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für deinen Beitrag. Leider vermisse ich in deinem Beitrag, was los ist. Wenn du magst, dann schildere uns im Detail, wie wir helfen können. Hinterleg in deinem Profil hier auch gerne deine Daten und melde dich danach hier wieder. In welcher Form wir dir überhaupt noch helfen können, müssen wir dann sehen, da du dich inzwischen an die Beschwerde Abteilung gewandt hast. Ich freue mich auf eine Antwort von dir.
Viele Grüße
Christoph T.
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