Kundenservice

vor 3 Jahren

Sehr gehrtes Telekom team, 

Ich mache nun seit 2 Wochen  mit euch rum. Es ist eun hin und her. Keiner kann mir genau was erzählen. Ich habe euch immer im hohen bogen gelobt. Aber was ich momentan mit machen muss, ist einfach nur unterste Schublade. Ich habe 4 handy Verträge und Festnetz vertrag. Ich hatte letzte Woche schon mal eine beschwerde Email gesandt darauf hin habe ich am Montag einen anruf bekommen. Was mich sehr erfreut hat, die junge dame sagte sie rufe mich dienstag 22.2. Um 14 uhr wieder an. Aktuell warte ich immer noch auf den versprochenen Anruf. Ich sagte der dame am Telefon das ich sehr enttäuscht bin, und auch das Vertrauen endlich mal 1 Ansprechpartner zu haben weg istt. Jedes mal habe ich einen anderen kundenbetreuer am Telefon und jeder sagt mir leider was anderes. Wie am Donnerstag vor meiner beschwerde mail. Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter, und langsam geht mir auch die Geduld aus. Ich möchte nun endlich einen Ansprechpartner der mir nun zur seite steht.

Viele Grüße Yvonne lenz

 

[Text "lesbar" gemacht! @pamperlapescu ]

490

7

  • vor 3 Jahren

    Dein Problem hast Du nicht erwähnt @Yvonne88 

    Wie kann Dir im Forum geholfen werden?

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Yvonne88

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Bitte schildere sachlich, worum es genau geht. Ggf können wir Kunden, helfen.

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Wenn bereits das Beschwerde Team im Boot ist macht es da nicht grad viel Sinn im Kunden helfen Kunden Forum einen Themenleeren Beitrag zu erstellen. Ist halt auch die Frage ob das Team sich da noch einmischt, viele Köche und so....

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Das hier ist ein Forum von Kunden für Kunden.

     

    Bei einem Konzern von der Größe der Telekom mit teils ausgelagerten Call Centern wirst du nie den immer gleichen Ansprechpartner bekommen.

     

    Schildere dein Problem in verständlichen und klaren (!) Worten, dann wird der Kundenservice gewiss alles tun, um eine Lösung zu finden.

     

    Viel Erfolg,

    Thomas

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Yvonne88 

    Schreib doch einfach mal welches Problem besteht

    Ausserdem musst du deine Kundendaten hinterlegen

    Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
    Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

     

    Als kleiner Tipp - das unterstreichen des gesamten Beitrags macht den in keiner Weise lesbarer noch bewirkt der irgendwas.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Yvonne88  schrieb:
    Ich möchte nun endlich einen Ansprechpartner der mir nun zur seite steht.

    Du hast also (gem. dem gewählten Forenbereich "unterwegs") ein Problem mit Deinem Mobilfunkvertrag? Welches Problem ist das?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hi @Yvonne88,

    herzlich Willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Leider vermisse ich in deinem Beitrag, was los ist. Wenn du magst, dann schildere uns im Detail, wie wir helfen können. Hinterleg in deinem Profil hier auch gerne deine Daten und melde dich danach hier wieder. In welcher Form wir dir überhaupt noch helfen können, müssen wir dann sehen, da du dich inzwischen an die Beschwerde Abteilung gewandt hast. Ich freue mich auf eine Antwort von dir. 

     

    Viele Grüße

    Christoph T.  

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