Kurz nach Vertragsbeginn kein 5G mehr, LTE mit ständigen Ausfällen
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, war an meinem Standort 5G verfügbar. Für mich ein Kriterium das immens wichtig war und ist.
Kurz nach Vertragsstart kam es dann aber anders….
5G gibt es nicht mehr, die Netzkarte ist überarbeitet und bei der Hotline heißt es permanent, da seien 2 Masten in Störung. ( 5G + LTE )
Okay, selbst wenn dem so wäre, warum werden keine Gutschriften veranlasst?
Warum wird das Datum der Instandsetzung immer weiter nach hinten verschoben?
Warum gibt es keine proaktive Info über eine weitere Verzögerung?
Was kann ich noch tun?
70
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
81
0
3
vor einem Jahr
593
0
4
vor 2 Jahren
945
0
5
vor 5 Jahren
266
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
