Solved

Kurzfristige Preisänderung für neues Gerät bei VVL?

1 year ago

Sehr geehrtes Telekom-hilft Team,

ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub und vorletzte Woche wurden mir für meine VVL in Verbindung mit dem Wechsel von meinem aktuellen Magenta Mobil S for friends 5.Gen zur aktuellen Generation in der MeinMagenta-App Preise für das iPhone 15 ProMax mit 256GB angezeigt, zu denen ich jetzt gerne nach meiner Rückkehr die Verlängerung durchgeführt hätte. Leider werden mir Stand heute, 02.06., leider wieder andere, höhere, Preise angezeigt, mit denen ich davon dann doch eher wieder Abstand nehmen würde . Gab es hier eine Umstellung oder eine Aktion, die ich jetzt wegen meines Urlaubes verpasst habe?

 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Grüße,

Daniel

183

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      JarodR

      Gab es hier eine Umstellung oder eine Aktion

      Gab es hier eine Umstellung oder eine Aktion
      JarodR
      Gab es hier eine Umstellung oder eine Aktion

      Wenn ich es richtig weiß gab es da eine Aktion, und selbst wenn nicht passiert es immer mal wieder dass sich monatlich die Preise ändern

      0

    • 1 year ago

      Grüße @JarodR 

      Wie @CobraCane richtig schrieb, gab es eine Aktion mit dem iPhone 15 bei einer VVL .

      0

    • 1 year ago

      JarodR

      Gab es hier eine Umstellung oder eine Aktion, die ich jetzt wegen meines Urlaubes verpasst habe?

      Gab es hier eine Umstellung oder eine Aktion, die ich jetzt wegen meines Urlaubes verpasst habe?
      JarodR
      Gab es hier eine Umstellung oder eine Aktion, die ich jetzt wegen meines Urlaubes verpasst habe?

      Halt so wichtige Termine wie Monats- /Quartals- /Jahreswechsel im Hinterkopf haben,

      da ändert sich schnell mal was.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @JarodR,

       

      wie hier schon richtig geschrieben wurde, ändern sich Aktionen und Preise immer wieder mal.

       

      Welchen Preis hast du vor deinem Urlaub angezeigt bekommen und welche Tarifvariante hattest dir vorgestellt? Den Tarif gibt es ja mit verschiedenen Stufen.

       

      Wenn du möchtest, schauen wir hier direkt nochmal. Wann bist du telefonisch gut erreichbar?

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

       

      Gruß

       

      Maria

       

       

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    571

    0

    2

    in  

    1178

    0

    2

    in  

    164

    0

    4