Gelöst
kündigen!
vor 3 Jahren
Wir haben es seit Jahren nicht mehr benutzt.
Beim Versuch, den Dienst zu beenden, wurden wir zuerst nach der Handynummer gefragt, dann um eine SMS zu erhalten und mit der PIN in der SMS zu antworten. Ich habe das alles nach viel, viel Mühe gemacht, nur um zu erfahren, dass ich den PUK melden muss! Wir benutzen es nicht und haben dieses Handy seit langem nicht mehr benutzt. Wir benutzen es nicht.
Wir zahlen immer noch monatlich für dieses Handy!
Warum ist es so verwirrend schwierig, einen billigen, einfachen Vertragswechsel vorzunehmen? Ein Telefonat sollte ausreichen, aber nein. Bitte sagen Sie mir. Machen Sie Ihren Service bitte benutzerfreundlich.
... guten Tag
851
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
205
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.