Gelöst

Kündigung MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif

vor einem Jahr

Ich habe über den Weg

 

Rufnummernmitnahme Mobilfunk | Telekom Hilfe

 

meine Pre-Paid Rufnummer gekündigt. Außer einer automatischen Mail habe ich jedoch keine Bestätigung erhalten. Ich möchte die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.

Wie sind die aktuellen Bearbeitungszeiten?

(Profildaten sind gepflegt.)

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    • vor einem Jahr

      Grüße @rolsch_ip 

       

      Aus deinem Link:

      Zu wann möchten Sie kündigen?

      Zu wann möchten Sie kündigen?
      Zu wann möchten Sie kündigen?

      Hast du sofort oder einen Wunschtermin genannt?

      Wenn ja kommt die Bestätigung meist 1-3 Tage vorher.

      Und bei einem Anbieterwechsel, kann es auch noch etwas dauern.

       

      Auch wichtig: 

      screenshot-2024.05.27-20_27_13.png

      Mehr kann dir aber das @Telekom-hilft-Team sagen dazu.

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    • vor einem Jahr

      @rolsch_ip 

       

      Wenn du einen neuen Vertrag mit Rufnummernmitnahme bei dem neuen Anbieter abschließt, dann einigen sich die Anbieter auf den Portierungstermin, das kann aber 7-10 Tage später erst sein.

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für unser Gespräch grade @rolsch_ip

       

      ich habe deine Rufnummer nun startklar für eine Portierung gemacht.

      Bitte starte dein Smartphone in ein paar Minuten einmal neu, damit du wieder im Netz bist bis zum Portierungstermin. Bestätigungen habe ich auf den Weg gebracht, du kannst ab sofort den Auftrag beim neuen Anbieter noch einmal starten.

      Ich hoffe, dass du irgendwann vielleicht wieder zurückkommst. 😊

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke für unser Gespräch grade @rolsch_ip

       

      ich habe deine Rufnummer nun startklar für eine Portierung gemacht.

      Bitte starte dein Smartphone in ein paar Minuten einmal neu, damit du wieder im Netz bist bis zum Portierungstermin. Bestätigungen habe ich auf den Weg gebracht, du kannst ab sofort den Auftrag beim neuen Anbieter noch einmal starten.

      Ich hoffe, dass du irgendwann vielleicht wieder zurückkommst. 😊

       

      Viele Grüße

      Jasmin

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    Uneingeloggter Nutzer

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