Gelöst
Kündigung MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif
vor einem Jahr
Ich habe über den Weg
Rufnummernmitnahme Mobilfunk | Telekom Hilfe
meine Pre-Paid Rufnummer gekündigt. Außer einer automatischen Mail habe ich jedoch keine Bestätigung erhalten. Ich möchte die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Wie sind die aktuellen Bearbeitungszeiten?
(Profildaten sind gepflegt.)
86
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
463
0
5
Gelöst
651
0
2
Gelöst
1239
0
4
Gelöst
530
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
786
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Grüße @rolsch_ip
Aus deinem Link:
Zu wann möchten Sie kündigen?
Hast du sofort oder einen Wunschtermin genannt?
Wenn ja kommt die Bestätigung meist 1-3 Tage vorher.
Und bei einem Anbieterwechsel, kann es auch noch etwas dauern.
Auch wichtig:
Mehr kann dir aber das @Telekom-hilft-Team sagen dazu.
0
vor einem Jahr
@rolsch_ip
Wenn du einen neuen Vertrag mit Rufnummernmitnahme bei dem neuen Anbieter abschließt, dann einigen sich die Anbieter auf den Portierungstermin, das kann aber 7-10 Tage später erst sein.
0
1
von
vor einem Jahr
Danke für unser Gespräch grade @rolsch_ip,
ich habe deine Rufnummer nun startklar für eine Portierung gemacht.
Bitte starte dein Smartphone in ein paar Minuten einmal neu, damit du wieder im Netz bist bis zum Portierungstermin. Bestätigungen habe ich auf den Weg gebracht, du kannst ab sofort den Auftrag beim neuen Anbieter noch einmal starten.
Ich hoffe, dass du irgendwann vielleicht wieder zurückkommst. 😊
Viele Grüße
Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke für unser Gespräch grade @rolsch_ip,
ich habe deine Rufnummer nun startklar für eine Portierung gemacht.
Bitte starte dein Smartphone in ein paar Minuten einmal neu, damit du wieder im Netz bist bis zum Portierungstermin. Bestätigungen habe ich auf den Weg gebracht, du kannst ab sofort den Auftrag beim neuen Anbieter noch einmal starten.
Ich hoffe, dass du irgendwann vielleicht wieder zurückkommst. 😊
Viele Grüße
Jasmin
0
Uneingeloggter Nutzer
von