Kündigung nicht eingetragen

5 years ago

Hallo ich hatte meinen Vertrag im Vorfeld gekündigt um nach langer Zeit mal einen Anbieterwechsel durchzuführen. Nun hatte ich über eine Webseite einen Vertrag für mich gefunden und einen Vertrag für 11. September In Auftrag gegeben. Nun wurde ich informiert das die Kündigung nicht eingegangen ist. Nun bin ich etwas verzweifelt da ich etwas in der Kündigungsfrist bin  Wie können wir mein Problem lösen

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    • 5 years ago

      Hallo @r.daunhauer 

      Hast du denn auch eine Kündigungseingangsbestätigung erhalten?

       

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

       

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      5 years ago

      A

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      5 years ago

      @r.daunhauer 

      Du drohst mit Kündigung obwohl Du gekündigt hast?

       

      Wenn die Kündigung aber nicht durch ging, läuft Dein Vertrag 12 Monate weiter 😯

       

       

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      5 years ago

      r.daunhauer

      Ging auf dem Postweg raus.

      Ging auf dem Postweg raus. 

      r.daunhauer

      Ging auf dem Postweg raus. 


      Wieso?

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    • 5 years ago

      Hallo @r.daunhauer,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

      Die "erste Kündigung" ist leider bei uns nicht eingetroffen. Daher haben wir natürlich auch hierzu keine Kündigungsbestätigung ausgestellt.
      In der Dokumentation zum Mobilfunkvertrag konnte ich diese leider ebenso nicht entdecken. Inzwischen sehe ich zwar eine erfasste Kündigung, jedoch erst zum Jahre 2021.
      An diesem Sachverhalt kann ich leider keine Änderung bewirken.

      Viele Grüße
      Timo N.

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