Solved
Kündigung und Opt-In
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe meinen Prepaid-Vertrag gekündigt und die Rufnummernmitnahme beantragt. Hierzu habe ich heute die schriftliche Bestätigung erhalten. Mein neuer Anbieter sagt jedoch, dass Opt-In nicht gesetzt ist. Was kann ich tun?
Danke für viele gute Jahre bei der Telekom, aber letztlich hatte die Konkurrenz nun das individuell bessere Angebot für mich.
694
0
3
This could help you too
5 years ago
216
0
1
2 years ago
332
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich finde es sehr schade, dass Sie uns verlassen.
Wie ich sehe, hat Ihnen unsere Hotline bereits helfen können und die Zustimmung zur Rufnummernportierung hinterlegt.
Bei weiteren Themen bin ich natürlich für Sie da.
Viele Grüße Lilia N.
0