Gelöst

Kündigung und Opt-In

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe meinen Prepaid-Vertrag gekündigt und die Rufnummernmitnahme beantragt. Hierzu habe ich heute die schriftliche Bestätigung erhalten. Mein neuer Anbieter sagt jedoch, dass Opt-In nicht gesetzt ist. Was kann ich tun? 

 

Danke für viele gute Jahre bei der Telekom, aber letztlich hatte die Konkurrenz nun das individuell bessere Angebot für mich. 

 

707

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @brittakraemer83,

      ich finde es sehr schade, dass Sie uns verlassen.

      Wie ich sehe, hat Ihnen unsere Hotline bereits helfen können und die Zustimmung zur Rufnummernportierung hinterlegt.

      Bei weiteren Themen bin ich natürlich für Sie da.

      Viele Grüße Lilia N.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1762

    0

    3

    in  

    225

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    308

    0

    2

    in  

    338

    0

    2

    Gelöst

    in  

    545

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...