Gelöst
Kündigung und Opt-In
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen Prepaid-Vertrag gekündigt und die Rufnummernmitnahme beantragt. Hierzu habe ich heute die schriftliche Bestätigung erhalten. Mein neuer Anbieter sagt jedoch, dass Opt-In nicht gesetzt ist. Was kann ich tun?
Danke für viele gute Jahre bei der Telekom, aber letztlich hatte die Konkurrenz nun das individuell bessere Angebot für mich.
707
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
225
0
1
vor 2 Jahren
338
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich finde es sehr schade, dass Sie uns verlassen.
Wie ich sehe, hat Ihnen unsere Hotline bereits helfen können und die Zustimmung zur Rufnummernportierung hinterlegt.
Bei weiteren Themen bin ich natürlich für Sie da.
Viele Grüße Lilia N.
0