Solved
Kündigung und Opt-In
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe meinen Prepaid-Vertrag gekündigt und die Rufnummernmitnahme beantragt. Hierzu habe ich heute die schriftliche Bestätigung erhalten. Mein neuer Anbieter sagt jedoch, dass Opt-In nicht gesetzt ist. Was kann ich tun?
Danke für viele gute Jahre bei der Telekom, aber letztlich hatte die Konkurrenz nun das individuell bessere Angebot für mich.
691
3
This could help you too
4 years ago
214
0
1
2 years ago
332
0
2
5 years ago
Hallo @brittakraemer83
wenns schnell gehen sollte dann mach es doch über die Hotline. Vom Handy aus die 2202, vom Festnetz die 08003302202 anrufen.
Ansonsten bitte warten bis ein Teamie vom @Telekom hilft Team deinen Beitrag gelesen hat (kann lange/länger dauern, die sind immer gut beschäftigt) und sich bei dir meldet.
0
5 years ago
Hierzu habe ich heute die schriftliche Bestätigung erhalten. Mein neuer Anbieter sagt jedoch, dass Opt-In nicht gesetzt ist.
Die Frage ist ob Du Deinen neuen Anbieter erst beauftragt hast seit Du heute die schriftliche Bestätigung hast oder ob Du das vorlaufend und damit zu früh beauftragt hast (womit dann opt-in noch nicht gesetzt wurde). Dann soll der neue Anbieter einfach noch einmal anfragen.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich finde es sehr schade, dass Sie uns verlassen.
Wie ich sehe, hat Ihnen unsere Hotline bereits helfen können und die Zustimmung zur Rufnummernportierung hinterlegt.
Bei weiteren Themen bin ich natürlich für Sie da.
Viele Grüße Lilia N.
0
Unlogged in user
Ask
from