Gelöst
Kündigung WLAN2GO nicht durchführbar
vor 5 Jahren
Melden Sie WLAN TO GO direkt im Kundencenter unter "Weitere Services für Ihren Vertrag" klicken Sie auf "Zubuchoptionen" Wählen Sie "für Festnetz".
Sobald ich auf Festnetz klicke erscheint die Meldung
Gleiches bei beim Direktlink aus den Speedport Router und das seit Monaten. Das wirkt fast so auf mich, als sollte die Abmeldung von WLAN2GO verhindert werden. Service stelle ich mir anders vor.
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Gelöst
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vor 5 Jahren
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Dasselbe Ergebnis
Antwort
von
vor 5 Jahren
Versuche einmal die Zugangsnummer und das persönliche Passwort aus den Zugangsdatenbrief.
Auch lösche einmal komplett alle Cookies .
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Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
Hallo @mphmuc,
du könntest mal testen, im Browser Cache und Cookies zu löschen, oder mal einen anderen Browser ausprobieren.
Alternativ zum Kundencenter gibt es aber sonst auch die Möglichkeit über das Online-Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Viele Grüße
Mikko
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, habe es jetzt über das Kontaktformular probiert.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke, habe es jetzt über das Kontaktformular probiert.
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Uneingeloggter Nutzer
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