Gelöst

Kündigung WLAN2GO nicht durchführbar

vor 5 Jahren

Melden Sie WLAN TO GO direkt im Kundencenter unter "Weitere Services für Ihren Vertrag" klicken Sie auf "Zubuchoptionen" Wählen Sie "für Festnetz".

 

Sobald ich auf Festnetz klicke erscheint die Meldung

Unbenannt.JPG

Gleiches bei beim Direktlink aus den Speedport Router und das seit Monaten. Das wirkt fast so auf mich, als sollte die Abmeldung von WLAN2GO verhindert werden. Service stelle ich mir anders vor.

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    • vor 5 Jahren

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dasselbe Ergebnis

      Unbenannt.JPG

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Loggst du dich auch definitiv mit den richtigen Daten ein?
      Versuche einmal die Zugangsnummer und das persönliche Passwort aus den Zugangsdatenbrief.

      Auch lösche einmal komplett alle Cookies .
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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mphmuc,

       

      du könntest mal testen, im Browser Cache und Cookies zu löschen, oder mal einen anderen Browser ausprobieren.

       

      Alternativ zum Kundencenter gibt es aber sonst auch die Möglichkeit über das Online-Kontaktformular:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke, habe es jetzt über das Kontaktformular probiert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke, habe es jetzt über das Kontaktformular probiert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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