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Kündigung WLAN2GO nicht durchführbar
5 years ago
Melden Sie WLAN TO GO direkt im Kundencenter unter "Weitere Services für Ihren Vertrag" klicken Sie auf "Zubuchoptionen" Wählen Sie "für Festnetz".
Sobald ich auf Festnetz klicke erscheint die Meldung
Gleiches bei beim Direktlink aus den Speedport Router und das seit Monaten. Das wirkt fast so auf mich, als sollte die Abmeldung von WLAN2GO verhindert werden. Service stelle ich mir anders vor.
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5 years ago
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html
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5 years ago
Dasselbe Ergebnis
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5 years ago
Versuche einmal die Zugangsnummer und das persönliche Passwort aus den Zugangsdatenbrief.
Auch lösche einmal komplett alle Cookies .
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5 years ago
Hallo @mphmuc,
du könntest mal testen, im Browser Cache und Cookies zu löschen, oder mal einen anderen Browser ausprobieren.
Alternativ zum Kundencenter gibt es aber sonst auch die Möglichkeit über das Online-Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Viele Grüße
Mikko
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5 years ago
Danke, habe es jetzt über das Kontaktformular probiert.
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5 years ago
Danke, habe es jetzt über das Kontaktformular probiert.
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