Gelöst
Kündigung über das Kundencenter ist nie angekommen
vor 5 Jahren
- Ich habe Anfang Januar meinen Mobilfunkvertrag über das Kundenportal gekündigt, weil kch kn eknen günsticeren Tarif ohne Handy wechseln wollte. Diese Kündigung ist laut Telekom nirgendwo zu sehen. Jetzt sitze ich mit der automatischen Verlängerung um 12 Monate da und bekomme auch nur noch völlig unattraktive Angebote für eine Verlängerung oder den Wechsel in einen Tarif ohne Handy. Kundenbindung sieht anders aus. Werde nun meine Kündigung per Einschreiben/Rückschein senden, kann ich jedem nur raten, der kündigen möchte, das Portal kst offensichtlich nicht zuverlässig.
325
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
1032
0
2
499
0
2
Gelöst
2302
2
9
vor 5 Jahren
765
12
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
