Gelöst

Kündigungsbestätigung erneut erhalten

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

leider ist mir die Kündigungsbestätigung für meinen Mobilfunkvertrag abhanden gekommen.

Laut Kundenservice (telefonisch) könne man mir diese nicht erneut zusenden. Wie ich aber an diversen stellen lesen konnte, ist das wohl doch möglich, deshalb versuche ich es nun noch einmal über diesen weg.

 

bitte senden Sie mir die Kündigungsbestätigung zu meinem Vertrag erneut per Post oder e--Mail zu.

 

 

774

10

    • vor 7 Jahren

      Hallo @niemann_sascha

       

      wenn überhaupt kann Ihnen hier nur ein Mitarbeiter vom TelekomHilft Team weiterhelfen...........

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Die Daten sind jetzt hinterlegt 👌

       

      mfg

      Sascha

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hmm... jetzt passiert wohl nichts mehr 🤔

       

      irgebdwie muss ich doch noch mal an die Kündigungsbestätigung kommen können...

       

      warum gibt es hier keine einfachere Möglichkeit?

       

      was spricht dagegen, dass man dafür sorgt, dass man diese einfach über sein Profil aufrufen kann?

       

      mfg

      Sascha

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @niemann_sascha

      Wozu benötigst du die Bestätigung? Einen Anspruch auf die Bestätigung hat man auch nicht.

      In deiner Rechnung sind auch alle relevanten Daten aufgeführt.

      Ansonsten wird deine Anfrage einfach untergegangen sein, die Teamies haben viel zu tun da kommt das bei solchen nicht drängenden Problemen, wie bei dir, schon mal vor. Also bitte noch etwas Geduld.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Moin niemann_sascha,

      ich habe dir eine Kopie der Kündigungsbestätigung per Post losgeschickt!

      Lieben Gruß Anna Lena L.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Sehr gerne!
      Lieben Gruß Anna Lena L.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sehr geehrte Frau Anna Lena L.
      könnten Sie das Gleiche für mich auch tun bitte.

      Ich habe schon auf versch. Wegen versucht meine Kündigungsbestätigung zu erhalten, aber leider war das noch nicht erfolgreich.

      Vielen Dank

      Jörg D.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Yoshi8435 geht es in dem Fall um Mobilfunk oder um Festnetz?

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen