Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigungsfrist verpasst
vor 5 Jahren
Hallo
Ich habe leider meine Kündigungsfrist falsch notiert und hätte am 03.08.2019 kündigen müssen . Das ist mir aber erst heute aufgefallen (17.08.19).
Gibt es eine Möglichkeit aus diesen Vertrag noch rauszukommen ?
Bitte dringend um Hilfe .
Mit freundlichen Grüßen
666
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1994
0
3
387
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
833
0
6
Gelöst
vor 6 Jahren
231
0
3
vor 7 Jahren
751
0
1
Akzeptierte Lösung
Gurke
Community Guide
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @Leala
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen, aber das du noch aus dem Vertrag heraus kommst bezweifele ich sehr.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
8
0
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @Leala,
willkommen in der Community - das sind ja leider schon 14 Tage, ärgerlich... aus meiner Sicht wird das nicht mehr (auf Kulanz) funktionieren.
VG
Peuki
28
1
Waage1969
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo @Leala
ergänzend mal gefragt: warum möchtest / wolltest du denn kündigen ?
Vielleicht ergibt sich ja aus der Beantwortung der Frage auch eine Lösung
Bitte denk daran das das @Telekom hilft Team wie bereits von @Gurke erwähnt nur helfen kann wenn Deine => Profildaten (diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen) hinterlegt sind.
Achtung Kundenummer ohne Leerstelle eintragen.
Wie @Peuki schon schrieb ist das überschreiten des Kündigungstermines unschön, aber vermutlich nicht mehr zu ändern.
Bei Bedarf kann man die Kündigung ja immerhin schon mehr als "Monate" vorher machen.
Die Termine stehen ja immerhin auch noch auf jeder monatlichen Rechnung.
Viel Erfolg !
Gruß
Waage1969
9
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
der Vertrag hat sich dadurch verlängert. Leider haben wir keine Möglichkeiten dies zu ändern. Eine Frage bleibt jedoch. Warum möchten Sie Ihren Vertrag kündigen?
Gruß
André A.
2
0