Gelöst
Kündigungsfrist Zusatzkarte
vor 8 Monaten
Mein Sohn zieht nach Österreich.
Wie ist denn die Kündigungsfrist für seine Zusatzkarte (ich habe den Tarif MagentaMobil S 5. Gen.)?
Er möchte seine Telefonnummer auf einen neu abzuschließenden Prepaid-Vertrag bei der Telekom buchen, um mit einer zweiten eSIM in Österreich unter seiner bisherigen Nummer erreichbar zu bleiben. (Wie) geht das?
578
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
303
0
6
Gelöst
1300
0
5
vor 2 Jahren
491
0
2
vor 8 Monaten
Wie ist denn die Kündigungsfrist für seine Zusatzkarte (ich habe den Tarif MagentaMobil S 5. Gen.)?
Wie ist denn die Kündigungsfrist für seine Zusatzkarte (ich habe den Tarif MagentaMobil S 5. Gen.)?
Nach Ablauf der MVLZ kann man eine Zusatzkarte (FamilyCard / PlusKarte) mit einer Frist von x+1 Monat kündigen.
Er möchte seine Telefonnummer auf einen neu abzuschließenden Prepaid-Vertrag bei der Telekom buchen, um mit einer zweiten eSIM in Österreich unter seiner bisherigen Nummer erreichbar zu bleiben.
Er möchte seine Telefonnummer auf einen neu abzuschließenden Prepaid-Vertrag bei der Telekom buchen, um mit einer zweiten eSIM in Österreich unter seiner bisherigen Nummer erreichbar zu bleiben.
Bei Prepaid gibt es keine „MultiSIM“ - oder verstehe ich etwas falsch.
Könntest du das bitte einmal konkreter erläutern?
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Bei Prepaid gibt es keine „MultiSIM“ - oder verstehe ich etwas falsch.
Er möchte keine Multi-SIM, sondern
mit einer zweiten eSIM in Österreich unter seiner bisherigen Nummer erreichbar zu bleiben
Also zwei Karten, einmal Österreich sim und die DE SIM 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Grüße @TilRoquette
Wie ist denn die Kündigungsfrist für seine Zusatzkarte (ich habe den Tarif MagentaMobil S 5. Gen.)?
Zum Ende der Mindestvertragslaufzeit. Dann täglich mit Monatsfrist.
Er möchte seine Telefonnummer auf einen neu abzuschließenden Prepaid-Vertrag bei der Telekom buchen,
Das geht nicht.
Daher einen Tarifwechsel in den Wunschprepaidtarif machen.
Ruf die 0800 330 2202 an, oder bemühe den Chat oder warte auf ein Teamie .
Eine Umstellung auf deinen Prepaidtarif ist zum Vertragsende möglich.
Wichtig:
Nach der Umstellung muss zeitnah Guthaben aufgeladen werden, damit der Wunschtarif aktiv wird.
Geschieht dies nicht, wird die Karte nach einer gewissen Zeit deaktiviert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von