Gelöst

Löschung Automatische Prepaid Aufladung

vor 26 Tagen

@Telekom: Könnte bitte die vorhandene automatische Aufladung für mein Prepaid-Konto gelöscht werden, sodass ich eine neue einrichten kann?

Vielen Dank.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 26.06.2025 14:29 eskaliert.

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    • vor 26 Tagen

      @miheinz63 

      geht das noch immer nicht 🤔

      Generell sollte die Löschung einer automatischen Aufladung im Kundencenter so funktionieren:

      Reiter "Einstellung & Verwaltung" aufrufen. Punkt "Zahlungseinstellungen" aufrufen

      • Dort das hinterlegte Zahlungsmandat löschen
      • Hierdurch wird auch die automatische Aufladung gelöscht 

        Dann bitte auf einen der bereits informierten Teamies des @Telekom hilft Team  warten 👍

        Gruß

        Waage1969

        0

      1. Akzeptierte Lösung

        akzeptiert von

        vor 26 Tagen

        Hey @miheinz63,

         

        erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. :) Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

         

        Wie ich gesehen habe, hast du bereits eine tolle Rückmeldung von @Waage1969 erhalten.

         

        Sollte das löschen im Kundencenter nicht funktionieren, kannst du mir hier einfach Bescheid geben, wann ich dich am besten erreichen kann. :) 

         

        Freundliche Grüße

        Finn A.

        5

        Antwort

        von

        vor 25 Tagen

        Hallo @miheinz,

         

        vielen Dank für das sehr nette Telefonat. 🙂

         

        Die automatische Aufladung ist gelöscht und kann neu von dir hinterlegt werden. 

         

        Solltest du noch Fragen dazu haben, melde dich gerne hier. 

         

        Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

         

        Liebe Grüße 

        Sarah

        Antwort

        von

        vor 25 Tagen

        Hat super geklappt.

        Konnte jetzt eine neue Automatische Aufladung einrichten und kann sie auch im System sehen.

        Danke

        Antwort

        von

        vor 25 Tagen

        @miheinz63 Danke für deine Rückmeldung. 🙂 Klasse, dass die Einrichtung geklappt hat.

        Uneingeloggter Nutzer

        Antwort

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