Gelöst

Löschung Automatische Prepaid Aufladung

vor 26 Tagen

@Telekom: Könnte bitte die vorhandene automatische Aufladung für mein Prepaid-Konto gelöscht werden, sodass ich eine neue einrichten kann?

Vielen Dank.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 26.06.2025 14:29 eskaliert.

46

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 26 Tagen

      Hey @miheinz63,

       

      erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. :) Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

       

      Wie ich gesehen habe, hast du bereits eine tolle Rückmeldung von @Waage1969 erhalten.

       

      Sollte das löschen im Kundencenter nicht funktionieren, kannst du mir hier einfach Bescheid geben, wann ich dich am besten erreichen kann. :) 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      5

      Antwort

      von

      vor 25 Tagen

      Hallo @miheinz,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat. 🙂

       

      Die automatische Aufladung ist gelöscht und kann neu von dir hinterlegt werden. 

       

      Solltest du noch Fragen dazu haben, melde dich gerne hier. 

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Liebe Grüße 

      Sarah

      Antwort

      von

      vor 25 Tagen

      Hat super geklappt.

      Konnte jetzt eine neue Automatische Aufladung einrichten und kann sie auch im System sehen.

      Danke

      Antwort

      von

      vor 25 Tagen

      @miheinz63 Danke für deine Rückmeldung. 🙂 Klasse, dass die Einrichtung geklappt hat.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    331

    0

    2

    in  

    414

    0

    3

    in  

    726

    0

    1

    in  

    296

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1211

    0

    3