Ladeprobleme und Geräteaustausch bei Gewährleistungsfall
vor 5 Monaten
Hallo,
mein S24 lädt nur noch sehr langsam, nd wenn ich den Stecker um 180° drehen gar nicht mehr. Ja, die Buchse ist sauber und andere Geräte laden normal. Das Problem besteht auch mit anderen Schnellladegeräten.
Jetzt habe ich beim Kundenservice angerufen, und einen Link zu einem Reparaturauftrag bekommen.
Gibt es den Austauschservice nicht mehr?
Es wäre für mich deutlich einfacher, die Daten auf ein Austauschgerät zu übertragen (inkl. E-Sim, WhatsApp Business) und dann das defekte zurück zu schicken, als jetzt ein MultiSim Gerät zu kaufen, das defekte einzuschicken und es nach einem Hardreset wieder alles zu übertragen. WA Business und E-Sim. müssen zwingend funktionieren, da ich dienstlich darüber 24h erreichbar sein muss.
Gruß Björn
49
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
167
0
2
vor 5 Jahren
353
0
3
1295
1
10
432
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
