Gelöst

Leistungen passen nicht zu dem gebuchten Vertrag

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe am 14.06.24 einen neuen Mobilfunk Vertrag über das Telefon abgeschlossen. Weil ich schon länger DSL Kunde bin war das Angebot echt gut. Nun habe ich schon meine neue SIM Karte bekommen und eingesteckt. Läuft auch echt gut. Aber wenn ich online in meinem Vertrag rein schaue sehe ich viel viel weniger Datenvolumen und einen doppelt so hohen monatlichen Preis. Aktualisiert sich das noch wenn die Kündigungsfrist nächsten Monat am 14.07. abgelaufen ist? Oder ist da was falsches auf Telekom-Seite eingestellt worden? 

 

Grüße 🙋🏻‍♂️

270

0

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @MarvBeck__

      Screenshot_20240622_133514.jpg

      Zu wann startet dein Vertrag? 

      Erst ab dann wird es im Kundencenter mit dem Datenvolumen richtig angezeigt.

      Ebenso kennt das Kundencenter keine Rabatte oder Aktionen. 

      Das wird da aber auch als Hinweis angezeigt. 

      Was zählt ist die Auftragsbestätigung. 

      Und wenn da bereits was nicht stimmt, Widerruf nutzen. 

      1

      von

      vor einem Jahr

      Startet 14.07. 

      Alles klar. Ich danke dir 👍🏻 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...