Gelöst
Leistungen passen nicht zu dem gebuchten Vertrag
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe am 14.06.24 einen neuen Mobilfunk Vertrag über das Telefon abgeschlossen. Weil ich schon länger DSL Kunde bin war das Angebot echt gut. Nun habe ich schon meine neue SIM Karte bekommen und eingesteckt. Läuft auch echt gut. Aber wenn ich online in meinem Vertrag rein schaue sehe ich viel viel weniger Datenvolumen und einen doppelt so hohen monatlichen Preis. Aktualisiert sich das noch wenn die Kündigungsfrist nächsten Monat am 14.07. abgelaufen ist? Oder ist da was falsches auf Telekom-Seite eingestellt worden?
Grüße 🙋🏻♂️
270
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
474
0
4
1238
0
4
161
0
3
184
0
2
vor 3 Monaten
143
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @MarvBeck__
Zu wann startet dein Vertrag?
Erst ab dann wird es im Kundencenter mit dem Datenvolumen richtig angezeigt.
Ebenso kennt das Kundencenter keine Rabatte oder Aktionen.
Das wird da aber auch als Hinweis angezeigt.
Was zählt ist die Auftragsbestätigung.
Und wenn da bereits was nicht stimmt, Widerruf nutzen.
1
von
vor einem Jahr
Startet 14.07.
Alles klar. Ich danke dir 👍🏻
Uneingeloggter Nutzer
von