Solved
Leistungen passen nicht zu dem gebuchten Vertrag
10 months ago
Hallo,
ich habe am 14.06.24 einen neuen Mobilfunk Vertrag über das Telefon abgeschlossen. Weil ich schon länger DSL Kunde bin war das Angebot echt gut. Nun habe ich schon meine neue SIM Karte bekommen und eingesteckt. Läuft auch echt gut. Aber wenn ich online in meinem Vertrag rein schaue sehe ich viel viel weniger Datenvolumen und einen doppelt so hohen monatlichen Preis. Aktualisiert sich das noch wenn die Kündigungsfrist nächsten Monat am 14.07. abgelaufen ist? Oder ist da was falsches auf Telekom-Seite eingestellt worden?
Grüße 🙋🏻♂️
256
17
This could help you too
Solved
459
0
4
Solved
1178
0
4
180
0
2
Solved
161
0
3
Solved
578
0
5
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Grüße @MarvBeck__
Zu wann startet dein Vertrag?
Erst ab dann wird es im Kundencenter mit dem Datenvolumen richtig angezeigt.
Ebenso kennt das Kundencenter keine Rabatte oder Aktionen.
Das wird da aber auch als Hinweis angezeigt.
Was zählt ist die Auftragsbestätigung.
Und wenn da bereits was nicht stimmt, Widerruf nutzen.
1
Answer
from
10 months ago
Startet 14.07.
Alles klar. Ich danke dir 👍🏻
Unlogged in user
Answer
from