Liebe Telekom - Helft mir Bitte !

vor 3 Jahren

Ich fühle mich derzeit vernachlässigt, sei es vom Chat-Support oder Telefonisch  - bitte um Hilfe !

1384

21

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Christian Fröhlich

     

    Das ist ein Kunden zu Kunden Community.

     

    Und du bist anonym unterwegs. Hinterlege deine Daten im Profil. Link in meiner Signatur. 

     

    Jetzt schreib doch mal bitte in ruhe, was los ist... Es gibt für alles irgendwie eine Lösung. 

     

     

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @wolliballa 


    @wolliballa  schrieb:

    @Christian Fröhlich Ich mache für mich täglich einen Rangliste für den schraegsten Eintrag in der Community. Du hast heute gewonnen.

    Weniger Information kann man einfach nicht liefern, wenn man Hilfe möchte.


    Danke und amen Fröhlich

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Christian Fröhlich ,

    an der Stelle erst einmal - danke für deine Treue! - 20 Jahre sind eine sehr lange Zeit!

    Es tut mir sehr leid, dass bei der Portierung etwas schiefgelaufen ist. Du hast dich sicherlich an die Telekom hilft Community gewandt, da du Hilfe benötigst. Gerne helfen wir dir weiter, aber dafür benötigen wir nähere Informationen. Was ist passiert? Hinterlege bitte auch die betroffene Mobilfunknummer im Profil, damit wir schauen können, was los ist. Wir, von Telekom hilft, haben die Möglichkeit, die dann telefonisch zu kontaktieren, um alles Weitere mit dir zu besprechen. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Besten Dank & viele Grüße
    Justina M.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Christian Fröhlich,

    bitte entschuldige die später Rückmeldung.

    Wie ich sehe, konnte dein Anliegen bereits geklärt werden. Fröhlich

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Sarah E.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen