Liebe Telekom - Helft mir Bitte !
vor 3 Jahren
Ich fühle mich derzeit vernachlässigt, sei es vom Chat-Support oder Telefonisch - bitte um Hilfe !
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Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Christian![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-445c8bc3-8cd5-4c75-aa88-2c967e3cbc1b-843465895)
Das ist ein Kunden zu Kunden Community.
Und du bist anonym unterwegs. Hinterlege deine Daten im Profil. Link in meiner Signatur.
Jetzt schreib doch mal bitte in ruhe, was los ist... Es gibt für alles irgendwie eine Lösung.
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Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@wolliballa
@Christian Ich mache für mich täglich einen Rangliste für den schraegsten Eintrag in der Community. Du hast heute gewonnen. Weniger Information kann man einfach nicht liefern, wenn man Hilfe möchte.
@Christian
Ich mache für mich täglich einen Rangliste für den schraegsten Eintrag in der Community. Du hast heute gewonnen.
Weniger Information kann man einfach nicht liefern, wenn man Hilfe möchte.
Danke und amen![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-8e632745-bf80-4de1-bf53-a18bc5d0927a-843465895)
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Marcel2605
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
an der Stelle erst einmal - danke für deine Treue! - 20 Jahre sind eine sehr lange Zeit!
Es tut mir sehr leid, dass bei der Portierung etwas schiefgelaufen ist. Du hast dich sicherlich an die Telekom hilft Community gewandt, da du Hilfe benötigst. Gerne helfen wir dir weiter, aber dafür benötigen wir nähere Informationen. Was ist passiert? Hinterlege bitte auch die betroffene Mobilfunknummer im Profil, damit wir schauen können, was los ist. Wir, von Telekom hilft, haben die Möglichkeit, die dann telefonisch zu kontaktieren, um alles Weitere mit dir zu besprechen. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Besten Dank & viele Grüße
Justina M.
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Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Justina M.
vor 3 Jahren
bitte entschuldige die später Rückmeldung.
Wie ich sehe, konnte dein Anliegen bereits geklärt werden.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sarah E.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christian :-)