Liebe Telekom - Helft mir Bitte !
3 years ago
Ich fühle mich derzeit vernachlässigt, sei es vom Chat-Support oder Telefonisch - bitte um Hilfe !
1384
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
593
0
16
6 years ago
532
0
5
Solved
1121
0
2
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Christian
Das ist ein Kunden zu Kunden Community.
Und du bist anonym unterwegs. Hinterlege deine Daten im Profil. Link in meiner Signatur.
Jetzt schreib doch mal bitte in ruhe, was los ist... Es gibt für alles irgendwie eine Lösung.
5
11
Load 8 older comments
aluny
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Christian und ich wurde 'angelullert'. und ich wurde 'angelullert'. Christian und ich wurde 'angelullert'. Keine Ahnung, was das sein soll, was Du damit meinst. Ich kenne diese Vokabel nicht, auch mit google kam ich nicht wirklich weiter.
und ich wurde 'angelullert'.
Keine Ahnung, was das sein soll, was Du damit meinst. Ich kenne diese Vokabel nicht, auch mit google kam ich nicht wirklich weiter.
Da sollte google mal im Duden unter "lullern" nachschauen...
5
Anonymous User
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Christian und ich wurde 'angelullert'. und ich wurde 'angelullert'. Christian und ich wurde 'angelullert'. Keine Ahnung, was das sein soll, was Du damit meinst. Ich kenne diese Vokabel nicht, auch mit google kam ich nicht wirklich weiter.
und ich wurde 'angelullert'.
Keine Ahnung, was das sein soll, was Du damit meinst. Ich kenne diese Vokabel nicht, auch mit google kam ich nicht wirklich weiter.
@muc80337_2 bedeutet angepisst, nur halt vornehmer ausgedrückt.
4
Anonymous User
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
@wolliballa
@Christian Ich mache für mich täglich einen Rangliste für den schraegsten Eintrag in der Community. Du hast heute gewonnen. Weniger Information kann man einfach nicht liefern, wenn man Hilfe möchte.
@Christian
Ich mache für mich täglich einen Rangliste für den schraegsten Eintrag in der Community. Du hast heute gewonnen.
Weniger Information kann man einfach nicht liefern, wenn man Hilfe möchte.
Danke und amen
2
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Justina M.
Telekom hilft Team
3 years ago
an der Stelle erst einmal - danke für deine Treue! - 20 Jahre sind eine sehr lange Zeit!
Es tut mir sehr leid, dass bei der Portierung etwas schiefgelaufen ist. Du hast dich sicherlich an die Telekom hilft Community gewandt, da du Hilfe benötigst. Gerne helfen wir dir weiter, aber dafür benötigen wir nähere Informationen. Was ist passiert? Hinterlege bitte auch die betroffene Mobilfunknummer im Profil, damit wir schauen können, was los ist. Wir, von Telekom hilft, haben die Möglichkeit, die dann telefonisch zu kontaktieren, um alles Weitere mit dir zu besprechen. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Besten Dank & viele Grüße
Justina M.
8
8
Load 5 older comments
muc80337_2
Answer
from
Justina M.
3 years ago
wähle ich das nächste mal wieder einen anderen Weg / Anbieter
Ich könnte Dir da aus eigener Erfahrung ein paar empfehlen wo Du Dich hinterher an die im Vergleich guten Zeiten mit der Telekom zurückerinnern wirst.
2
Anonymous User
Answer
from
Justina M.
3 years ago
@Christian
Na dann gute Reise. Das ist hier kein Chat. Du verpennst Benachrichtigungen und erwartest das die Teamis nach deinem "Erwachen" sofort Gewehr bei Fuß sind. Klappt halt nicht., nennt sich meistens Dienstplan.
2
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Justina M.
3 years ago
bitte entschuldige die später Rückmeldung.
Wie ich sehe, konnte dein Anliegen bereits geklärt werden.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sarah E.
2
Unlogged in user
Answer
from
Justina M.
Unlogged in user
Ask
from
Christian :-)