Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Liebe Telekom - Helft mir Bitte !
vor 3 Jahren
Ich fühle mich derzeit vernachlässigt, sei es vom Chat-Support oder Telefonisch - bitte um Hilfe !
1384
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
508
0
3
Gelöst
1117
0
2
Gelöst
592
0
16
Gelöst
vor 2 Jahren
876
0
3
378
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Christian
Das ist ein Kunden zu Kunden Community.
Und du bist anonym unterwegs. Hinterlege deine Daten im Profil. Link in meiner Signatur.
Jetzt schreib doch mal bitte in ruhe, was los ist... Es gibt für alles irgendwie eine Lösung.
5
11
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@wolliballa
Danke und amen
2
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
an der Stelle erst einmal - danke für deine Treue! - 20 Jahre sind eine sehr lange Zeit!
Es tut mir sehr leid, dass bei der Portierung etwas schiefgelaufen ist. Du hast dich sicherlich an die Telekom hilft Community gewandt, da du Hilfe benötigst. Gerne helfen wir dir weiter, aber dafür benötigen wir nähere Informationen. Was ist passiert? Hinterlege bitte auch die betroffene Mobilfunknummer im Profil, damit wir schauen können, was los ist. Wir, von Telekom hilft, haben die Möglichkeit, die dann telefonisch zu kontaktieren, um alles Weitere mit dir zu besprechen. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Besten Dank & viele Grüße
Justina M.
8
8
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Antwort
von
Justina M.
vor 3 Jahren
bitte entschuldige die später Rückmeldung.
Wie ich sehe, konnte dein Anliegen bereits geklärt werden.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sarah E.
2