Gelöst

Bitte um Hilfe! - 1&1 Kunde -2x Runterstufung - Klappt nicht?!?!?

vor 9 Monaten

Hi, ich bin bei 1&1 aber hab alles versucht, ich wechselt bald zur telekom damit  ich es vielleicht einfacher habe!! aufgrund von Internetabbrüchen seit ich vor 7 Monaten auf das 250 mbit profil gekommen bin wurde mir gesagt ich soll auf das 175er Profil geschaltet werden.

 

vor 2 Wochen hatte ichd en ersten Termin. Klappte nicht, hat weiterhin im vollen 250er profil gesynced.

 

Heute der nächste termin, habs schriftlich.

 

Pünktlich zwischen 00:00 und 00:40 war der kurze resync der auch beim letzten Termin zur Runterstufung war. und trotzdem synched er immer noch im vollen 250 mbit Profil.

 

so  was kann das sein bitte? ich wurde vom techniker vor 3 Wochen auf eine andere Ader gelegt am DSLAM, kann das damitr zusammenhängen? ich frage hier weil ich bei 1 &1 schon alles versucht habe, kann mird ie telekom helfen??

 

Woran kann das noch liegen bitte?

Ich weiß die telekom hat keine Infos über mich, aber ich brauche technische unterstützung bitte, woran könnte das liegen, muss das ein techniker vor Ort am DSLAM irgendwas umstellen??

 

 

Ich bin verzweifelt, bitte liebe Leute, helft mir

 

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    vor 9 Monaten

    knuffix69

    Hi, ich bin bei 1&1 Ich bin verzweifelt, bitte liebe Leute, helft mir

    Hi, ich bin bei 1&1

     

     

    Ich bin verzweifelt, bitte liebe Leute, helft mir

     

    knuffix69

    Hi, ich bin bei 1&1

     

     

    Ich bin verzweifelt, bitte liebe Leute, helft mir

     


    Hier wird dir keiner helfen können. Warum kommst du immer wieder?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Moin @knuffix69 

    Natürlich ist es ärgerlich wen einem der eigene Anbieter nicht hilft.

    Du bist aber nicht Kunde der Telekom und zahlst dei Geld an 1&1

    Warum wendest du dich nicht an 1&1?

    Nein, du kommst immer wieder mit deinen Problemen hier her.

    Das Team hat dir am 29.04.24 geschriebe:

    " Wir dürfen und können nichts einsehen oder steuern.

     

    Dafür ist einzig und allein dein Anbieter zuständig. "

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Sind-Telekomtechniker-faul-und-Lustlos-oder-woran-liegt-es/m-p/6727377#M2244393

     

    Also beschäftige doch bitte die:

    https://forum.1und1.de/

     

    Die Telekom Mitarbeiter arbeiten im gegensatz zu uns, nicht ehrenamtlich.

    Es ist nicht ihre Aufgabe, ihre Arbeitszeit für Kunden anderer Proveider zu nutzen.

     

     

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