Liebe Telekom - Helft mir Bitte !
vor 4 Jahren
Ich fühle mich derzeit vernachlässigt, sei es vom Chat-Support oder Telefonisch - bitte um Hilfe !
1384
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
593
0
16
vor 6 Jahren
535
0
5
Gelöst
1122
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
876
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @Christian
Das ist ein Kunden zu Kunden Community.
Und du bist anonym unterwegs. Hinterlege deine Daten im Profil. Link in meiner Signatur.
Jetzt schreib doch mal bitte in ruhe, was los ist... Es gibt für alles irgendwie eine Lösung.
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Christian und ich wurde 'angelullert'. und ich wurde 'angelullert'. Christian und ich wurde 'angelullert'. Keine Ahnung, was das sein soll, was Du damit meinst. Ich kenne diese Vokabel nicht, auch mit google kam ich nicht wirklich weiter.
und ich wurde 'angelullert'.
Keine Ahnung, was das sein soll, was Du damit meinst. Ich kenne diese Vokabel nicht, auch mit google kam ich nicht wirklich weiter.
Da sollte google mal im Duden unter "lullern" nachschauen...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Christian und ich wurde 'angelullert'. und ich wurde 'angelullert'. Christian und ich wurde 'angelullert'. Keine Ahnung, was das sein soll, was Du damit meinst. Ich kenne diese Vokabel nicht, auch mit google kam ich nicht wirklich weiter.
und ich wurde 'angelullert'.
Keine Ahnung, was das sein soll, was Du damit meinst. Ich kenne diese Vokabel nicht, auch mit google kam ich nicht wirklich weiter.
@muc80337_2 bedeutet angepisst, nur halt vornehmer ausgedrückt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@wolliballa
@Christian Ich mache für mich täglich einen Rangliste für den schraegsten Eintrag in der Community. Du hast heute gewonnen. Weniger Information kann man einfach nicht liefern, wenn man Hilfe möchte.
@Christian
Ich mache für mich täglich einen Rangliste für den schraegsten Eintrag in der Community. Du hast heute gewonnen.
Weniger Information kann man einfach nicht liefern, wenn man Hilfe möchte.
Danke und amen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
an der Stelle erst einmal - danke für deine Treue! - 20 Jahre sind eine sehr lange Zeit!
Es tut mir sehr leid, dass bei der Portierung etwas schiefgelaufen ist. Du hast dich sicherlich an die Telekom hilft Community gewandt, da du Hilfe benötigst. Gerne helfen wir dir weiter, aber dafür benötigen wir nähere Informationen. Was ist passiert? Hinterlege bitte auch die betroffene Mobilfunknummer im Profil, damit wir schauen können, was los ist. Wir, von Telekom hilft, haben die Möglichkeit, die dann telefonisch zu kontaktieren, um alles Weitere mit dir zu besprechen. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Besten Dank & viele Grüße
Justina M.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
wähle ich das nächste mal wieder einen anderen Weg / Anbieter
Ich könnte Dir da aus eigener Erfahrung ein paar empfehlen wo Du Dich hinterher an die im Vergleich guten Zeiten mit der Telekom zurückerinnern wirst.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Christian
Na dann gute Reise. Das ist hier kein Chat. Du verpennst Benachrichtigungen und erwartest das die Teamis nach deinem "Erwachen" sofort Gewehr bei Fuß sind. Klappt halt nicht., nennt sich meistens Dienstplan.
Antwort
von
vor 3 Jahren
bitte entschuldige die später Rückmeldung.
Wie ich sehe, konnte dein Anliegen bereits geklärt werden.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von