Liebe Telekom - Helft mir Bitte !

vor 4 Jahren

Ich fühle mich derzeit vernachlässigt, sei es vom Chat-Support oder Telefonisch  - bitte um Hilfe !

1384

21

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Christian Fröhlich

       

      Das ist ein Kunden zu Kunden Community.

       

      Und du bist anonym unterwegs. Hinterlege deine Daten im Profil. Link in meiner Signatur. 

       

      Jetzt schreib doch mal bitte in ruhe, was los ist... Es gibt für alles irgendwie eine Lösung. 

       

       

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      muc80337_2

      Christian und ich wurde 'angelullert'. und ich wurde 'angelullert'. Christian und ich wurde 'angelullert'. Keine Ahnung, was das sein soll, was Du damit meinst. Ich kenne diese Vokabel nicht, auch mit google kam ich nicht wirklich weiter.

      Christian

      und ich wurde 'angelullert'.

      und ich wurde 'angelullert'.
      Christian
      und ich wurde 'angelullert'.

      Keine Ahnung, was das sein soll, was Du damit meinst. Ich kenne diese Vokabel nicht, auch mit google kam ich nicht wirklich weiter.

      muc80337_2
      Christian

      und ich wurde 'angelullert'.

      und ich wurde 'angelullert'.
      Christian
      und ich wurde 'angelullert'.

      Keine Ahnung, was das sein soll, was Du damit meinst. Ich kenne diese Vokabel nicht, auch mit google kam ich nicht wirklich weiter.


      Da sollte google mal im Duden unter "lullern" nachschauen...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      muc80337_2

      Christian und ich wurde 'angelullert'. und ich wurde 'angelullert'. Christian und ich wurde 'angelullert'. Keine Ahnung, was das sein soll, was Du damit meinst. Ich kenne diese Vokabel nicht, auch mit google kam ich nicht wirklich weiter.

      Christian

      und ich wurde 'angelullert'.

      und ich wurde 'angelullert'.
      Christian
      und ich wurde 'angelullert'.

      Keine Ahnung, was das sein soll, was Du damit meinst. Ich kenne diese Vokabel nicht, auch mit google kam ich nicht wirklich weiter.

      muc80337_2
      Christian

      und ich wurde 'angelullert'.

      und ich wurde 'angelullert'.
      Christian
      und ich wurde 'angelullert'.

      Keine Ahnung, was das sein soll, was Du damit meinst. Ich kenne diese Vokabel nicht, auch mit google kam ich nicht wirklich weiter.


      @muc80337_2  bedeutet angepisst, nur halt vornehmer ausgedrückt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @wolliballa 

      wolliballa

      @Christian Ich mache für mich täglich einen Rangliste für den schraegsten Eintrag in der Community. Du hast heute gewonnen. Weniger Information kann man einfach nicht liefern, wenn man Hilfe möchte.

      @Christian Fröhlich Ich mache für mich täglich einen Rangliste für den schraegsten Eintrag in der Community. Du hast heute gewonnen.

      Weniger Information kann man einfach nicht liefern, wenn man Hilfe möchte.

      wolliballa

      @Christian Fröhlich Ich mache für mich täglich einen Rangliste für den schraegsten Eintrag in der Community. Du hast heute gewonnen.

      Weniger Information kann man einfach nicht liefern, wenn man Hilfe möchte.


      Danke und amen Fröhlich

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Christian Fröhlich ,

      an der Stelle erst einmal - danke für deine Treue! - 20 Jahre sind eine sehr lange Zeit!

      Es tut mir sehr leid, dass bei der Portierung etwas schiefgelaufen ist. Du hast dich sicherlich an die Telekom hilft Community gewandt, da du Hilfe benötigst. Gerne helfen wir dir weiter, aber dafür benötigen wir nähere Informationen. Was ist passiert? Hinterlege bitte auch die betroffene Mobilfunknummer im Profil, damit wir schauen können, was los ist. Wir, von Telekom hilft, haben die Möglichkeit, die dann telefonisch zu kontaktieren, um alles Weitere mit dir zu besprechen. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Besten Dank & viele Grüße
      Justina M.

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Christian

      wähle ich das nächste mal wieder einen anderen Weg / Anbieter

      wähle ich das nächste mal wieder einen anderen Weg / Anbieter
      Christian
      wähle ich das nächste mal wieder einen anderen Weg / Anbieter

      Ich könnte Dir da aus eigener Erfahrung ein paar empfehlen wo Du Dich hinterher an die im Vergleich guten Zeiten mit der Telekom zurückerinnern wirst.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Christian Fröhlich Na dann gute Reise. Das ist hier kein Chat. Du verpennst Benachrichtigungen und erwartest das die Teamis nach deinem "Erwachen" sofort Gewehr bei Fuß sind. Klappt halt nicht., nennt sich meistens Dienstplan. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Christian Fröhlich,

      bitte entschuldige die später Rückmeldung.

      Wie ich sehe, konnte dein Anliegen bereits geklärt werden. Fröhlich

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von