Gelöst
Lieferdatum Samsung S22 5G
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
weiß schon jemand was zum Liefersatus des Sassung Galaxy S22 5G oder hat seines schon bekommen?
Ich habe mir das Handy im Zuge einer Vertragsverlängerung am 21.02 bestellt und der Lieferstatus ist immer noch offen...
Nach einer SMS am 23.02 das sich die Lieferung verzögert und ich mir ein anderes Endgerät aussuchen kann hab ich nichts mehr gehört.
Zwischenzeitlich war der Lieferstatus auch auf der Homepage unbekannt, der ist seit dieser Woche bei 1-4 Tagen. Nur an meinen Auftrag tut sich nichts. Wäre schön wenn man als langjähriger Kunde mit entsprechenden Verträgen ein Update bekommen könnte wann man sein bestelltes, sehnsüchtig erwartetes, neues Endgerät dann auch bekommt.
Grüße an alle
2354
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
234
0
2
vor 11 Monaten
296
0
3
340
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@MAHA22
Einige Kunden haben ihr Smartphone schon bekommen.
Aktuell ist es nicht lieferbar. Du musst leider Geduld haben.
Andere Auskünfte gibt es im Moment nicht. Ich weiß, sehr ärgerlich!
Du wirst per Mail/SMS benachrichtigt, wenn Dein Samsung auf Reisen ist.
Hier die Info eines Teamies vom 24.02:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Liefertermin-S22-Ultra-512GB-Black/m-p/5589961#M228661
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Durchschnittliche Lieferzeit für alle 22er Modelle bei der Telekom aktuell 6-7 Wochen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das S 22 Ultra habe ich diesen Donnerstag erhalten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @MAHA22 erst einmal vielen Dank für Ihren Beitrag in der Community.
Der @ Geralt von Riva hat bereits die Antwort geliefert und den richtigen Beitragslink dafür mit an die Hand gegeben.
Bitte um Geduld zwecks dem Lieferstatus Ihres Samsung Galaxy S22 5G .
Liebe Grüße Cosa M.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @josybe ,
ich verstehe super gut, das du dein bestelltes Gerät langsam in deinen Händen halten möchtest.
Zu deinen Fragen:
1. Wie schon von dir beschrieben, kannst du an der Aktion erst teilnehmen, sobald du das Endgerät und damit die IMEI Nummer vorliegen hast. Aus Erfahrung nimmt der Hersteller oftmals Rücksicht darauf, wenn es zu einem Verzug kommt, und verlängert Aktionen bzw. nimmt eine Anpassung der Bedingungen vor.
2. Für die Cashback-Aktion benötigt du die Auftragsnummer, welche du auf deiner Auftragsbestätigung findest - diese bekommst du nach Abschluss der Vertragsverlängerung per E-Mail.
3. Hier greift das selbe Szenario meiner ersten Antwort.
Viele liebe Grüße
Katharina S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Katharina S.
Hallo und vielen Dank für die Info.
Irgendwelche Infos wann die Geräte voraussichtlich ausgeliefert werden hast Du aber nicht, oder?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @josybe ,
leider liegen uns keine weiteren Informationen zur Lieferung
vor. Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Heute habe ich mal wieder eine SMS bekommen, dass sich die Lieferung um einige Wochen verzögert. Bestellt hatte ich das S22 green am 11.02.22.
Langsam nevt diese Hinhaltetaktik. Und es grenzt schon an eine Frechheit mit kostenlosen Galaxy Buds zu werben, um dann zu sagen, geht uns nichts an wenn man am Ende leer ausgeht, ist eine Kampagne von Samsung und nicht von der Telekom. Von Samsung hört man, dass die Aktion verlängert wurde aber nur solange der Vorrat reicht.
Bislang war ich zufriedener Telekom Kunde aber das hat sich die letzten Wochen leider geändert.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Teresa_07 ich verstehe das. Allerdings sind wir selbst auf die Lieferung vom Hersteller angewiesen und können somit nicht sagen wann die Auslieferung stattfinden wird. Wir können nur weiter um Geduld bitten. Liebe Grüße Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von