Gelöst
Lieferstatus Galaxy Z Fold3 256 GB
vor 4 Jahren
Ich habe am 23.08.2021 meinem Vertrag verlängert und dazu das Galaxy Z Fold3 256 GB in phantom black bestellt. In meinem Auftragsstatus wurde der Status zwischenzeitlich auf "Auftrag erledigt" gesetzt. Eine Retoure des Gerätes könnte ich auch schon beantragen. Eine Versandbestätigung, geschweige denn das Gerät, habe ich allerdings nicht erhalten.
Gibt es hierzu evtl. genauere Informationen?
231
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1237
0
4
Gelöst
2440
0
10
vor 4 Jahren
219
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
