Solved

Lieferstatus Galaxy Z Fold3 256 GB

4 years ago

Ich habe am 23.08.2021 meinem Vertrag verlängert und dazu das Galaxy Z Fold3 256 GB in phantom black bestellt. In meinem Auftragsstatus wurde der Status zwischenzeitlich auf "Auftrag erledigt" gesetzt. Eine Retoure des Gerätes könnte ich auch schon beantragen. Eine Versandbestätigung, geschweige denn das Gerät, habe ich allerdings nicht erhalten.

Gibt es hierzu evtl. genauere Informationen?

227

4

    • 4 years ago

      Hallo @GreenHornet 

       

      Ist denn bei dir der Info Service (SMS, Mail etc...) aktiviert?, sonst gibt es keine Meldung über den Versand.

       

      Grüße

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Schwarzer Ast,

      ja, habe sowohl der Kontaktaufnahme per SMS/MMS als auch per E-Mail zugestimmt.

       

      Gruß

      Answer

      from

      4 years ago

      @GreenHornet  dann heißt es jetzt Geduld haben, bis eine Meldung kommt, bzw. ob sich ein Teami dazu äußern kann. Wir selbst sind hier nur Kunden und haben keinen Einblick in deine Daten.

       

      Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Abend @GreenHornet,

      vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community.

      Es freut mich zu lesen, dass du dich für das Samsung Galaxy Z Fold 3 entschieden hast und uns somit als Kunden erhalten bleibst.
      Der Auftragsstatus ändert sich auf "Auftrag erledigt" sobald die Tarifumstellungen/ -verlängerungen und die Anpassung der Mindestvertragsverlaufzeit erfolgt ist.

      Der Status ist leider etwas unglücklich in Bezug auf die Lieferung des ausgewählten Endgerätes.
      Jedoch wird dieses unabhängig bearbeitet. So können wir auch bei möglichen Lieferverzögerungen unseren Kunden ermöglichen Ihre Vertragslaufzeiten beizubehalten und die neuen Konditionen des Tarifs zu nutzen.
      Andernfalls würden dies erst mit der erfolgreichen Lieferung starten und unsere Kunden würden in der Schwebe hängen.

      Wie ich lesen kann, hast du den Info-Service aktiv und erhältst somit die Benachrichtigungen, sobald sich am Lieferstatus des Gerätes etwas ändert.

      Bei weiteren Fragen bin ich gerne jederzeit für dich da.

      Beste Grüße

      Sarah D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from