Lieferstatus iPhone 17 Pro Max
vor 23 Tagen
Guten Abend,
könne Sie mir eine Auskunft zum aktuellen Lieferstatus des iPhone 17 Pro Max - 1TB - cosmic orange geben?
Ich habe heute eine Vertragsverländerung durchgeführt aber leider keine Auftragsnummer o.ä. erhalten damit Ich selbst den Status prüfen kann.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
Tobias
146
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
284
0
8
vor einem Jahr
3491
2
12
144
0
16
vor 2 Monaten
267
1
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 23 Tagen
Guten Abend @Tobias Be, danke für deinen Beitrag hier in der Community. 😊
Wenn der Auftrag heute erst erstellt wurde, dann dauert es vermutlich noch ein bisschen, bis du eine Bestätigung dazu erhältst.
Wir schauen auch gerne mal, ob dieser bereits für uns ersichtlich ist, wenn du uns sagst, wann wir dich am besten erreichen. ☎️
Lieben Gruß
Diandra
0
3
von
vor 23 Tagen
Hallo Diandra,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bin heute noch bis Spätabends erreichbar, morgen ab 09:00 Uhr.
Viele Grüße,
Tobias
0
von
vor 22 Tagen
Guten Morgen @Tobias Be,
gestern Abend hat es leider nicht mehr bei uns geklappt, wir melden uns dann später ab 9 Uhr bei dir und schauen, wie der Lieferstatus ausschaut.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
von
vor 22 Tagen
Guten Morgen @Tobias Be,
leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht. Wann passt dir heute ein Rückruf besser?
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Tagen
Guten Morgen,
ab jetzt für die nächsten 15 Minuten wäre es perfekt :).
VG
0
9
von
vor 19 Tagen
Hey @Tobias Be,
dies kriegen wir hin, schreib mir einfach, wann es bei dir heute gut mit einem Rückruf passt🙂
Beste Grüße
Mario Sa.
0
von
vor 19 Tagen
@Mario Sa. ab sofort bin Ich super erreichbar :).
VG Tobias Be
0
von
vor 19 Tagen
Hey @Tobias Be,
wie besprochen, habe ich die Änderung veranlasst. Wenn es darüber hinaus zu Rückfragen oder weiteren Anliegen kommt, komm hier gerne auf uns zu.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von