Lieferstatus iPhone 17 Pro Max

vor 23 Tagen

Guten Abend,

könne Sie mir eine Auskunft zum aktuellen Lieferstatus des iPhone 17 Pro Max - 1TB - cosmic orange geben?

Ich habe heute eine Vertragsverländerung durchgeführt aber leider keine Auftragsnummer o.ä. erhalten damit Ich selbst den Status prüfen kann.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

Tobias 

145

0

14

    • vor 23 Tagen

      Guten Abend @Tobias Be, danke für deinen Beitrag hier in der Community. 😊

       

      Wenn der Auftrag heute erst erstellt wurde, dann dauert es vermutlich noch ein bisschen, bis du eine Bestätigung dazu erhältst.

       

      Wir schauen auch gerne mal, ob dieser bereits für uns ersichtlich ist, wenn du uns sagst, wann wir dich am besten erreichen. ☎️

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      3

      von

      vor 23 Tagen

      Hallo Diandra,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Ich bin heute noch bis Spätabends erreichbar, morgen ab 09:00 Uhr.

      Viele Grüße,

      Tobias 

      0

      von

      vor 22 Tagen

      Guten Morgen @Tobias Be,

       

      gestern Abend hat es leider nicht mehr bei uns geklappt, wir melden uns dann später ab 9 Uhr bei dir und schauen, wie der Lieferstatus ausschaut.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      von

      vor 22 Tagen

      Guten Morgen @Tobias Be,

       

      leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht. Wann passt dir heute ein Rückruf besser?

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 22 Tagen

      Guten Morgen,

      ab jetzt für die nächsten 15 Minuten wäre es perfekt :).

      VG

      0

      9

      von

      vor 19 Tagen

      Hey @Tobias Be,

       

      dies kriegen wir hin, schreib mir einfach, wann es bei dir heute gut mit einem Rückruf passt🙂

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      von

      vor 19 Tagen

      @Mario Sa. ab sofort bin Ich super erreichbar :).

      VG Tobias Be

      0

      von

      vor 19 Tagen

      Hey @Tobias Be,

       

      wie besprochen, habe ich die Änderung veranlasst. Wenn es darüber hinaus zu Rückfragen oder weiteren Anliegen kommt, komm hier gerne auf uns zu.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    284

    0

    8

    Gelöst

    in  

    359

    0

    2

    in  

    3490

    2

    12

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...