Gelöst
lieferstatus iphone 7 plus dsw
vor 9 Jahren
hab mein iphone am 8.9. reserviert und am 24.9. die Bestätigung bekommen,
Kollegen die Ihr iphone mehr als 14 Tage später bestellt haben, haben es schon....... ich bekomme nicht einmal ne konkrete Auskunft was schief gelaufen ist
Ich zahle seit gut 10 Jahren ca. 180,-€ monatlich an die Telekom
und bin am überlegen ob ich jetzt meine Verträge kündige und mir das Telefon einfach bei Apple kaufe......
Ich kann nicht verstehen wieso eine Lieferstatus Seite gepflegt oder angeboten wird wenn keinerlei Auskunft auch nur annähernd korrekt ist
lt. der Seite müsste ich mein Telefon schon 4 Wochen haben.
Hinweis:
534
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
243403
32
365
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Guten Morgen @schrecht,
ich springe für @Melanie W. ein.
Vielen Dank für den Hinweis Ihrer hinterlegten Kundendaten im Profil. Dadurch konnte ich mir einen Überblick verschaffen. Leider ist tatsächlich immer noch keine Sendungsnummer hinterlegt. Wann Ihr Gerät versendet wird, kann ich allerdings nicht ermitteln. Ich habe festgestellt, dass Sie anscheinend kein Reservierungsticket haben. Dadurch werden Sie erst beliefert, sobald alle unsere Kunden mit einem Ticket versorgt worden sind. Und hier habe ich immer noch Kunden, die ebenfalls, auch mit einem Ticket auf die Lieferung warten. Auch wenn die Geräte bereits im Apple Store verfügbar sind, haben wir immer noch keine ausreichende Lieferung seitens des Herstellers erhalten.
Zudem bitte ich Sie, dass wir unsere Kommunikation über unseren iPhone 7 Beitrag weiterführen, damit wir die Übersicht der iPhone 7 Beiträge nicht verlieren. Vielen Dank auch dafür.
Ich recherchiere weiterhin in Ihrem Fall und melde mich zeitnah bei Ihnen zurück, sobald ich ein Ergebnis habe.
Viele Grüße
Yalcin A.
0
0