Gelöst
lieferstatus iphone 7 plus dsw
vor 8 Jahren
hab mein iphone am 8.9. reserviert und am 24.9. die Bestätigung bekommen,
Kollegen die Ihr iphone mehr als 14 Tage später bestellt haben, haben es schon....... ich bekomme nicht einmal ne konkrete Auskunft was schief gelaufen ist
Ich zahle seit gut 10 Jahren ca. 180,-€ monatlich an die Telekom
und bin am überlegen ob ich jetzt meine Verträge kündige und mir das Telefon einfach bei Apple kaufe......
Ich kann nicht verstehen wieso eine Lieferstatus Seite gepflegt oder angeboten wird wenn keinerlei Auskunft auch nur annähernd korrekt ist
lt. der Seite müsste ich mein Telefon schon 4 Wochen haben.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
533
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
243342
32
365
vor 8 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @schrecht damit das team dir gugakann wo dein i phone bleibt fals noch net gemacht
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa .. grüßle
0
vor 8 Jahren
oje, da warten Sie aber wirklich schon eine ziemlich lange Zeit auf Ihr iPhone 7. Das tut mir sehr leid.
Bitte folgen Sie dem Tipp von @Dunja Baumgartner und hinterlegen Sie Ihre Benutzerdaten in Ihrem Profil hier bei uns. Ich schaue mir das Ganze dann einmal an.
Viele Grüße
Melanie W.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Habe eigentlich alles hinterlegt ?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Guten Morgen @schrecht,
ich springe für @Melanie W. ein.
Vielen Dank für den Hinweis Ihrer hinterlegten Kundendaten im Profil. Dadurch konnte ich mir einen Überblick verschaffen. Leider ist tatsächlich immer noch keine Sendungsnummer hinterlegt. Wann Ihr Gerät versendet wird, kann ich allerdings nicht ermitteln. Ich habe festgestellt, dass Sie anscheinend kein Reservierungsticket haben. Dadurch werden Sie erst beliefert, sobald alle unsere Kunden mit einem Ticket versorgt worden sind. Und hier habe ich immer noch Kunden, die ebenfalls, auch mit einem Ticket auf die Lieferung warten. Auch wenn die Geräte bereits im Apple Store verfügbar sind, haben wir immer noch keine ausreichende Lieferung seitens des Herstellers erhalten.
Zudem bitte ich Sie, dass wir unsere Kommunikation über unseren iPhone 7 Beitrag weiterführen, damit wir die Übersicht der iPhone 7 Beiträge nicht verlieren. Vielen Dank auch dafür.
Ich recherchiere weiterhin in Ihrem Fall und melde mich zeitnah bei Ihnen zurück, sobald ich ein Ergebnis habe.
Viele Grüße
Yalcin A.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Guten Morgen @schrecht,
ich springe für @Melanie W. ein.
Vielen Dank für den Hinweis Ihrer hinterlegten Kundendaten im Profil. Dadurch konnte ich mir einen Überblick verschaffen. Leider ist tatsächlich immer noch keine Sendungsnummer hinterlegt. Wann Ihr Gerät versendet wird, kann ich allerdings nicht ermitteln. Ich habe festgestellt, dass Sie anscheinend kein Reservierungsticket haben. Dadurch werden Sie erst beliefert, sobald alle unsere Kunden mit einem Ticket versorgt worden sind. Und hier habe ich immer noch Kunden, die ebenfalls, auch mit einem Ticket auf die Lieferung warten. Auch wenn die Geräte bereits im Apple Store verfügbar sind, haben wir immer noch keine ausreichende Lieferung seitens des Herstellers erhalten.
Zudem bitte ich Sie, dass wir unsere Kommunikation über unseren iPhone 7 Beitrag weiterführen, damit wir die Übersicht der iPhone 7 Beiträge nicht verlieren. Vielen Dank auch dafür.
Ich recherchiere weiterhin in Ihrem Fall und melde mich zeitnah bei Ihnen zurück, sobald ich ein Ergebnis habe.
Viele Grüße
Yalcin A.
0