Gelöst

Liefertermin iPhone 16 Pro Max

vor einem Jahr

Guten Morgen,

 

ich habe am 25.09.2024 einen neuen Vertrag mit einem iPhone 16 Pro Max abgeschlossen. Der Vertrag wurde zum 04.10.2024 aktiviert. Leider weiß ich nun nicht wann mein neues Telefon kommt. Ich habe weder eine Kundenkontaktnummer oder eine Sendungsnummer.

Nach Nachfrage in der Hotline kam nur, dass es bis zu 3 Wochen ab Vertragsabschluss dauern kann. Aber bisher ist es schon fast 3 Wochen her und ich habe noch keine neue Info. 

Vielen Dank.

 

1480

0

33

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      1

      von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @Perchlorat,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.

      Melden Sie sich gerne, wenn ich es erneut versuchen darf.

       

      Freundliche Grüße 

      Marita

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Tag @Marita W.,

       

      ich wäre ab 14 Uhr zu erreichen. Danke für den Rückruf. 

       

      VG

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Perchlorat

       

      ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch und melde mich am Mittwoch erneut.

       

      Liebe Grüße

      Marita

      0

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Perchlorat

       

      ich habe Ihnen die Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt.

      Das iPhone ist an Sie unterwegs.

      Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen iPhone.

       

      Viele Grüße

      Marita

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen @Marita W.,

       

      vielen Dank für die schnelle Hilfe. 

      Ich wünsche noch einen schönen Tag!

      Viele Grüße 

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo,

       

      ich hätte nochmal eine Frage bezüglich der Lieferadresse. Bei der DHL-Sendungsverfolgung steht  mein Wohnort, nicht die Lieferadresse. Die SIMs sind an die Lieferadresse gesendet worden.

      Ist das ein Fehler?

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Perchlorat

      Ist das ein Fehler?

      Ist das ein Fehler?
      Perchlorat
      Ist das ein Fehler?

      es geht definitiv an die Adresse die bei DHL in der Sendungsverfolgung steht - ggf kann man es aber noch umleiten - über die DHL App

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Leider kann ich es nicht umleiten. Gibt es eine alternative Lösung? Verweigern und es neu rausschicken? Deshalb hatte ich ja eine Lieferadresse für SIM und Gerät angegeben.

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Perchlorat,

       

      das Paket wird an die Adresse versucht zuzustellen, welche in der Sendungsverfolgung vermerkt ist.

       

      Gibt es keine Möglichkeit, dass jemand das Paket für dich an der Adresse entgegennimmt?

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Nein leider nicht. Deshalb hatte ich überlegt, ob es die Möglichkeit gäbe es an meine Lieferadresse zu senden.

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Perchlorat ,

       

      es tut mir leid, eine nachträgliche Änderung der Lieferanschrift ist nicht möglich.

       

      Besten Gruß

      Natascha

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Natascha A.,

       

      ich frage mich nur wo der Fehler passiert ist, da ich eine abweichende Lieferadresse angegeben habe und das für die SIM Karten funktioniert hat. 

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Gibt es die Möglichkeit die Annahme elektronisch zu verweigern und das Telefon dann an meine andere Adresse zu schicken? Oder wird der Vertrag dann storniert, weil ich das Gerät zurück geschickt habe?

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      Perchlorat

      Oder wird der Vertrag dann storniert, weil ich das Gerät zurück geschickt habe?

      Oder wird der Vertrag dann storniert, weil ich das Gerät zurück geschickt habe?
      Perchlorat
      Oder wird der Vertrag dann storniert, weil ich das Gerät zurück geschickt habe?

      so ist es, der Vertrag wird widerrufen - da müsste vorher erst mal jemand eingreifen - wenn möglich

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Perchlorat,

       

      an welcher Stelle nun genau der Fehler im Zusammenhang mit der Lieferanschrift aufgetreten ist, kann ich leider nicht recherchieren. 

      Zum Widerruf wurde im Verlauf ja bereits ein Hinweis veröffentlicht.

       

      Gruß Timo

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen,

       

      das Telefon wurde durch DHL zurück gesendet. Könnte ich bitte hierzu zurück gerufen werden?

       

      Viele Grüße

      0

      3

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Perchlorat,

       

      leider habe ich dich gerade nicht erreicht, wann passt es dir im Laufe des Tages denn besser?

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Mario Sa.,

       

      ich bin ab 12 Uhr zu erreichen.

       

      VG

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Percholat, 

       

      das ist wirklich sehr ärgerlich.

      Ich habe unser Logistik Team infomiert.

      Nun sollte alles laufen, ich hoffe es geht alles sehr schnell.

       

      Viele Grüße

      Marita

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Der Stand bisher…

      IMG_1035.jpeg

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Perchlorat

       

      oh nein, erneut eine Verzögerung.

      Ich erkundige mich im Logistikteam, ob ein Liefertermin genannt werden kann.

       

      Freundliche Grüße

      Marita

      0

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Perchlorat

       

      vielen Dank, dass ich heute Morgen so früh bereits anrufen durfte.

      Meine Kollegin veranlasst den Versand an die genannte Lieferanschrift.

       

      Viele Grüße

      Marita

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    3469

    2

    12

    Gelöst

    in  

    986

    0

    1

    Gelöst

    in  

    141

    0

    3

    in  

    1399

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...