Lieferung mit Angel

3 years ago

Wir kann ich bei Angel die Sendung rückverfolgen. Mein Paket konnte nicht zugestellt werden, weil angeblich zuhause war. Es folgte eine SMS mit dem Text -Fehlgeschlagener Zustellversuch. Aber, wie geht es jetzt weiter? Es wurde keine Benachrichtigungskarte mit Kontaktdaten hinterlassen, eine Sendungsverfolgung oder eine Hotline gibt es bei Angel nicht. Eine Mail an die auf der Angel- Webseite Adresse blieb ohne Antwort. Der Telekom- Kundenservice wußte auch keinen Rat, außer abzuwarten. Die Zustellung können andere Logistiker besser.

337

2

    • 3 years ago

      Hast du ein Handy geordert? Dann kontaktiere die 0800 3302202. Die sollen dort eine Nachforschung starten.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke, werde ich tun

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      4 years ago

      in  

      19172

      0

      9

      in  

      825

      0

      4

      Solved

      in  

      985

      0

      3