Lieferzeit bei Bestellung im Shop
vor 8 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe im Shop 2 x AirPods 3 Pro bestellt, dort wird die Lieferzeit von 1-4 Werktagen angegeben.
In der erhaltenen Bestätigungsemail steht nun 6-7 Wochen, was viel zu lange ist, und die AirPods zu
spät für Weihnachten kommen würden.
Welche Lieferzeit stimmt denn nun? Falls es 6-7 Wochen sind, würde ich den Auftrag stornieren wollen.
Vielen Dank,
Michael
54
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1050
0
3
vor 6 Jahren
536
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 8 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe im Shop 2 x AirPods 3 Pro bestellt, dort wird die Lieferzeit von 1-4 Werktagen angegeben.
In der erhaltenen Bestätigungsemail steht nun 6-7 Wochen, was viel zu lange ist, und die AirPods zu
spät für Weihnachten kommen würden.
Welche Lieferzeit stimmt denn nun? Falls es 6-7 Wochen sind, würde ich den Auftrag stornieren wollen.
Vielen Dank,
Michael
Wo werden Dir die 1-4 Werktage angezeigt? Schau ich im Shop, steht da bereist 6-7 Wochen.
0
vor 8 Stunden
Wenn du in der Bestellbestätigung 6-7 Wochen genannt bekommst würde ich mal vermuten dass das dann auch die zu erwartende Lieferzeit ist
Warum bestellst du die Dinger nicht direkt bei Apple, da sind die schnell liefarbar.
Wenn ich da reingehe wird mir eine Lieferung am 09.12. angegeben und dies Angaben bei Apple sind da extrem zuverlässig
0
vor 7 Stunden
Ja, jetzt steht da 6-7 Wochen, als ich die heute Vormittag bestellt habe, stand noch 1-4 Werktage dort. 🤷♂️
0
0
vor 7 Stunden
Wenn hier Mitarbeitende mitlesen, bitte ich um Kontaktaufnahme. :-)
Der Telekom-Chat, Hotline etc. brachten bisher keinerlei hilfreiche Ergebnisse.
Vielen Dank.
0
4
von
vor 7 Stunden
Die könnten ja hier antworten oder auf die hinterlegte E-Mailadresse. :-)
Aber ich habe eine Rufnummer eingefügt, schauen wir mal.
0
von
vor 7 Stunden
Die könnten ja hier antworten oder auf die hinterlegte E-Mailadresse. :-)
Die könnten ja hier antworten oder auf die hinterlegte E-Mailadresse. :-)
Aber ich habe eine Rufnummer eingefügt, schauen wir mal.
Ohne telefonische Legitimation werden die dir keine konkrete Auskünfte erteilen
von
vor einer Stunde
Hallo @korrekt,
gerne schaue ich mir das genauer an und prüfe die aktuelle Lieferzeit.
Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von