Solved

Lieferzeit iPad 2017

8 years ago

Am 24.03. habe ich ein iPad (32GB Grey) vorbestellt. Auslieferung Anfang April. Email Bestellbestätigung erhalten am 25.03..

Dann ein Schreiben vom 27.03., dass der Artikel im Moment nicht lieferbar sei.

Bei Anruf werde ich vertröstet, oder heute wurde sogar aufgelegt!!! Bisher habe ich keine neue Info erhalten. 

Grüsse, Ralf

1148

14

    • 8 years ago

      Hallo @Ralf1616,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Schade, dass Sie das Gerät bisher nicht erhalten haben. Können Sie mir einmal Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen, damit ich mir die Bestellung anschauen kann? Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      12

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @dustin-braune.

      Wenn Sie einmal Ihre Kontaktangaben hinterlegen und mir eine kurze Rückmeldung zukommen lassen, dann werde ich sehr gerne Ausschau nach Ihrem iPad halten.
      Einverstanden? Fröhlich

      Ich warte gespannt auf ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Answer

      from

      8 years ago

      Auftragsnumner sowie Telefonnummer habe ich Hinterlegt.

      Answer

      from

      8 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat @dustin-braune.

      Ich freue mich, dass du heute die entsprechende E-Mail mit der TrackingID erhalten hast.

      In diesem Sinne wünsche ich dir ganz viel Spaß und Freude mit deinem neuen iPad.

      Freundliche Grüße
      Carolin K

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Ralf1616,

      vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

      Dein bestelltes iPad ist nach meinen Informationen aktuell wieder lieferbar.
      Ich bitte dich daher bei weiteren Fragen an meine Kollegen unter 0800 5726252 zu wenden. Die Können dir hier weitere Informationen geben.

      Alternativ sagt dir http://bit.ly/Lieferstatus ebenfalls, wenn es voran geht.
      Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für dich da.

      Ich wünsche dir noch einen tollen Start in den Tag.

      Viele Grüße Anja W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1579

      0

      4

      Solved

      in  

      2620

      0

      3

      Solved

      in  

      955

      0

      4

      Solved

      4 years ago

      in  

      186

      0

      1