Lieferzeit Prepaid-Karten
vor 7 Monaten
Ich habe am 16.06. eine Prepaid-Karte bestellt online und das Identverfahren gleich im Anschluss erfolgreich durchgeführt. Und natürlich bezahlt.
Gleich im Anschluss bekam ich eine bestellbestätigung mit einer Bestellnummer.
Seither schweigt der See still.
Anrufe, beim Kundendienst gestalten sich wie folgt:
Einer sagt mir, man habe gar keinen Zugang zu den Bestellnummern.
Die nächste sagt mir, sie wären nicht zuständig für Prepaid Karten.
Bei beiden Telefonaten wurde am Ende einfach aufgelegt.
Eine online Bestellverfolgung finde ich nicht.
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Autor
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Grüße @Betty7
War eine Portierung der Nummer dabei?
Wenn ja, kommt die SIM 2-5 Tage vor dem Portierungstermin.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Betty7
vor 7 Monaten
Nein.
Schlichte neue Nummer.
Eine Onlineverfolgung (warum der Hinweis darauf weder in der Bestellbestätigung und beim Kundendienst?) habe ich mittlerweile gefunden - die Karte wurde angeblich am 19. freigeschaltet und "erfolgreich zugestellt".
Allerdings sicher nicht bei mir.
Eine Versandmail habe ich nie erhalten, eine Karte auch nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Betty7
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
@Betty7
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Betty7
vor 7 Monaten
Erledigt - soweit möglich.
Denn natürlich besitze ich weder eine Rufnummer noch eine Kundennummer
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
Betty7
vor 7 Monaten
Erledigt - soweit möglich. Denn natürlich besitze ich weder eine Rufnummer noch eine Kundennummer
Erledigt - soweit möglich.
Denn natürlich besitze ich weder eine Rufnummer noch eine Kundennummer
immer noch leer:
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Betty7
Betty7
vor 7 Monaten
PS: Auch in der Magenta-App ist nichts zu finden (im übrigen auch keine Kundenummer, obwohl ich Magenta-TV-Kunde bin)
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Betty7
Betty7
vor 7 Monaten
Sagte ich nicht, dass ich weder eine Kundennummer noch eine Rufnummer habe?
Ales was ich bieten kann ist eine Bestellnummer und mein Name - und das ist hinterlegt.
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Danny H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Betty7
vor 7 Monaten
Hallo @Betty7 und herzlich willkommen in unserer Community,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Leider ist es mir ohne Telefonat nicht möglich, dir genauer weiterzuhelfen. Du kannst gerne in einen Telekom-Shop deiner Nähe gehen oder solltest du doch eine Möglichkeit haben, dass ich dich erreichen kann, gib mir Bescheid.
Tut mir leid. 😕
Viele Grüße
^Danny
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Antwort
von
Betty7
Uneingeloggter Nutzer
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von
Betty7