Lieferzeit Prepaid-Karten

vor 7 Monaten

Ich habe am 16.06. eine Prepaid-Karte bestellt online und das Identverfahren gleich im Anschluss erfolgreich durchgeführt. Und natürlich bezahlt.

Gleich im Anschluss bekam ich eine bestellbestätigung mit einer Bestellnummer. 

Seither schweigt der See still.

Anrufe, beim Kundendienst gestalten sich wie folgt: 

Einer sagt mir, man habe gar keinen Zugang zu den Bestellnummern. 

Die nächste sagt mir, sie wären nicht zuständig für Prepaid Karten.

Bei beiden Telefonaten wurde am Ende einfach aufgelegt. 

Eine online Bestellverfolgung finde ich nicht.

100

8

  • vor 7 Monaten

    Grüße @Betty7 

    War eine Portierung der Nummer dabei?

    Wenn ja, kommt die SIM 2-5 Tage vor dem Portierungstermin.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Nein. 

    Schlichte neue Nummer.

    Eine Onlineverfolgung (warum der Hinweis darauf weder in der Bestellbestätigung und beim Kundendienst?) habe ich mittlerweile gefunden - die Karte wurde angeblich am 19. freigeschaltet und "erfolgreich zugestellt".

    Allerdings sicher nicht bei mir.

    Eine Versandmail habe ich nie erhalten, eine Karte auch nicht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @Betty7 

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

     




     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Erledigt - soweit möglich.

    Denn natürlich besitze ich weder eine Rufnummer noch eine Kundennummer

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Betty7

    Erledigt - soweit möglich. Denn natürlich besitze ich weder eine Rufnummer noch eine Kundennummer

    Erledigt - soweit möglich.

    Denn natürlich besitze ich weder eine Rufnummer noch eine Kundennummer

    Betty7

    Erledigt - soweit möglich.

    Denn natürlich besitze ich weder eine Rufnummer noch eine Kundennummer


    immer noch leer:

    screenshot-2024.06.21-12_42_49.png

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    PS: Auch in der Magenta-App ist nichts zu finden (im übrigen auch keine Kundenummer, obwohl ich Magenta-TV-Kunde bin)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Sagte ich nicht, dass ich weder eine Kundennummer noch eine Rufnummer habe?

    Ales was ich bieten kann ist eine Bestellnummer und mein Name - und das ist hinterlegt.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Betty7 und herzlich willkommen in unserer Community,

     

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 

    Leider ist es mir ohne Telefonat nicht möglich, dir genauer weiterzuhelfen. Du kannst gerne in einen Telekom-Shop deiner Nähe gehen oder solltest du doch eine Möglichkeit haben, dass ich dich erreichen kann, gib mir Bescheid. 

    Tut mir leid. 😕 

     

    Viele Grüße

    ^Danny 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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