Lieferzeit Prepaid-Karten
10 months ago
Ich habe am 16.06. eine Prepaid-Karte bestellt online und das Identverfahren gleich im Anschluss erfolgreich durchgeführt. Und natürlich bezahlt.
Gleich im Anschluss bekam ich eine bestellbestätigung mit einer Bestellnummer.
Seither schweigt der See still.
Anrufe, beim Kundendienst gestalten sich wie folgt:
Einer sagt mir, man habe gar keinen Zugang zu den Bestellnummern.
Die nächste sagt mir, sie wären nicht zuständig für Prepaid Karten.
Bei beiden Telefonaten wurde am Ende einfach aufgelegt.
Eine online Bestellverfolgung finde ich nicht.
114
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
276
0
4
3 years ago
549
0
3
мαтαıмακı
10 months ago
Grüße @Betty7
War eine Portierung der Nummer dabei?
Wenn ja, kommt die SIM 2-5 Tage vor dem Portierungstermin.
0
0
Betty7
10 months ago
Nein.
Schlichte neue Nummer.
Eine Onlineverfolgung (warum der Hinweis darauf weder in der Bestellbestätigung und beim Kundendienst?) habe ich mittlerweile gefunden - die Karte wurde angeblich am 19. freigeschaltet und "erfolgreich zugestellt".
Allerdings sicher nicht bei mir.
Eine Versandmail habe ich nie erhalten, eine Karte auch nicht.
0
0
мαтαıмακı
10 months ago
@Betty7
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
0
0
Betty7
10 months ago
Erledigt - soweit möglich.
Denn natürlich besitze ich weder eine Rufnummer noch eine Kundennummer
0
1
мαтαıмακı
Answer
from
Betty7
10 months ago
Erledigt - soweit möglich. Denn natürlich besitze ich weder eine Rufnummer noch eine Kundennummer
Erledigt - soweit möglich.
Denn natürlich besitze ich weder eine Rufnummer noch eine Kundennummer
immer noch leer:
0
Unlogged in user
Answer
from
Betty7
Betty7
10 months ago
PS: Auch in der Magenta-App ist nichts zu finden (im übrigen auch keine Kundenummer, obwohl ich Magenta-TV-Kunde bin)
0
0
Betty7
10 months ago
Sagte ich nicht, dass ich weder eine Kundennummer noch eine Rufnummer habe?
Ales was ich bieten kann ist eine Bestellnummer und mein Name - und das ist hinterlegt.
0
1
Danny H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Betty7
10 months ago
Hallo @Betty7 und herzlich willkommen in unserer Community,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Leider ist es mir ohne Telefonat nicht möglich, dir genauer weiterzuhelfen. Du kannst gerne in einen Telekom-Shop deiner Nähe gehen oder solltest du doch eine Möglichkeit haben, dass ich dich erreichen kann, gib mir Bescheid.
Tut mir leid. 😕
Viele Grüße
^Danny
0
Unlogged in user
Answer
from
Betty7
Unlogged in user
Ask
from
Betty7