Lieferzeit Prepaid-Karten
vor einem Jahr
Ich habe am 16.06. eine Prepaid-Karte bestellt online und das Identverfahren gleich im Anschluss erfolgreich durchgeführt. Und natürlich bezahlt.
Gleich im Anschluss bekam ich eine bestellbestätigung mit einer Bestellnummer.
Seither schweigt der See still.
Anrufe, beim Kundendienst gestalten sich wie folgt:
Einer sagt mir, man habe gar keinen Zugang zu den Bestellnummern.
Die nächste sagt mir, sie wären nicht zuständig für Prepaid Karten.
Bei beiden Telefonaten wurde am Ende einfach aufgelegt.
Eine online Bestellverfolgung finde ich nicht.
257
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
