Lieferzeit Prepaid-Karten

vor 11 Monaten

Ich habe am 16.06. eine Prepaid-Karte bestellt online und das Identverfahren gleich im Anschluss erfolgreich durchgeführt. Und natürlich bezahlt.

Gleich im Anschluss bekam ich eine bestellbestätigung mit einer Bestellnummer. 

Seither schweigt der See still.

Anrufe, beim Kundendienst gestalten sich wie folgt: 

Einer sagt mir, man habe gar keinen Zugang zu den Bestellnummern. 

Die nächste sagt mir, sie wären nicht zuständig für Prepaid Karten.

Bei beiden Telefonaten wurde am Ende einfach aufgelegt. 

Eine online Bestellverfolgung finde ich nicht.

122

8

    • vor 11 Monaten

      Grüße @Betty7 

      War eine Portierung der Nummer dabei?

      Wenn ja, kommt die SIM 2-5 Tage vor dem Portierungstermin.

      0

    • vor 11 Monaten

      Nein. 

      Schlichte neue Nummer.

      Eine Onlineverfolgung (warum der Hinweis darauf weder in der Bestellbestätigung und beim Kundendienst?) habe ich mittlerweile gefunden - die Karte wurde angeblich am 19. freigeschaltet und "erfolgreich zugestellt".

      Allerdings sicher nicht bei mir.

      Eine Versandmail habe ich nie erhalten, eine Karte auch nicht.

      0

    • vor 11 Monaten

      @Betty7 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

       




       

      0

    • vor 11 Monaten

      Erledigt - soweit möglich.

      Denn natürlich besitze ich weder eine Rufnummer noch eine Kundennummer

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Betty7

      Erledigt - soweit möglich. Denn natürlich besitze ich weder eine Rufnummer noch eine Kundennummer

      Erledigt - soweit möglich.

      Denn natürlich besitze ich weder eine Rufnummer noch eine Kundennummer

      Betty7

      Erledigt - soweit möglich.

      Denn natürlich besitze ich weder eine Rufnummer noch eine Kundennummer


      immer noch leer:

      screenshot-2024.06.21-12_42_49.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      PS: Auch in der Magenta-App ist nichts zu finden (im übrigen auch keine Kundenummer, obwohl ich Magenta-TV-Kunde bin)

      0

    • vor 11 Monaten

      Sagte ich nicht, dass ich weder eine Kundennummer noch eine Rufnummer habe?

      Ales was ich bieten kann ist eine Bestellnummer und mein Name - und das ist hinterlegt.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Betty7 und herzlich willkommen in unserer Community,

       

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 

      Leider ist es mir ohne Telefonat nicht möglich, dir genauer weiterzuhelfen. Du kannst gerne in einen Telekom-Shop deiner Nähe gehen oder solltest du doch eine Möglichkeit haben, dass ich dich erreichen kann, gib mir Bescheid. 

      Tut mir leid. 😕 

       

      Viele Grüße

      ^Danny 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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