Links in Mails auf iPad werden nicht angezeigt

vor 2 Jahren

Hallo,

 

habe auf meinem iPad die Telekom Mail-App (Version 4.5.9) am laufen. In Mails enthaltene Links werden nicht angezeigt.

Auf meinem Smartphone(Android) werden die Links in der Telekom Android App einwandfrei angezeigt.

Kann ich das irgendwie fixen?

213

5

    • vor 2 Jahren

      @geronimo# : die einfachste Lösung dürfte sein einfach die Mail App von Apple zu verwenden, die auf dem iPad vorinstalliert ist. Ich habe jedenfalls solche Probleme noch nie gehabt. Man muss zur Nutzung der Apple App allerdings das Mail-Passwort über das Kundencenter setzen.

      Mail ist ausgezeichnet standardisiert, der Nutzen einer Mail-App des Providers daher unnötig bis fragwürdig. Auch die Bedienung der meisten Mail-Apps dürfte sich kaum unterscheiden. Man kann sich zudem leicht überlegen, dass die App von Apple weltweit auf mehr Geräten im Einsatz ist als die App der Telekom. Sie wird daher vermutlich auch besser gepflegt.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für den Vorschlag. Aber das ist nicht meine favorisierte Lösung. Möchte gern weiterhin die Telekom App nutzen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      geronimo#

      Danke für den Vorschlag. Aber das ist nicht meine favorisierte Lösung. Möchte gern weiterhin die Telekom App nutzen.

      Danke für den Vorschlag. Aber das ist nicht meine favorisierte Lösung. Möchte gern weiterhin die Telekom App nutzen.

      geronimo#

      Danke für den Vorschlag. Aber das ist nicht meine favorisierte Lösung. Möchte gern weiterhin die Telekom App nutzen.


      Das bleibt dir unbenommen. Allerdings wirst du dann eben mit den Macken dieser App, die gibt es ja öfters,  leben müssen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @mboettcher 

       

      Danke-habe alles so durchgeführt. Ob es final geholfen hat, muss ich mal eine Woche beobchten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @geronimo#  schrieb:
      habe auf meinem iPad die Telekom Mail-App (Version 4.5.9) am laufen. In Mails enthaltene Links werden nicht angezeigt.

      Hallo @geronimo# 

       

      bei mir funktioniert es auf einem iPhone und iPad mit der aktuellen Version problemlos.

       

      lösche die App mal wie folgt und erneut testen.

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von