Gelöst
Login Mein Magenta App nicht möglich
vor 6 Jahren
Ich nutze die Mein Magenta App auf meinem Galaxy S7 seit langer Zeit. Seit kurzem werden mir keine Vertragsdaten mehr angezeigt, da ich nicht eingeloggt bin. Versuche ich mich einzuloggen, kommt die Meldung "Kein vertrauenswürdiger Browser gefunden". Ich nutze Opera und Chrome Browser. Login auf der Telekomseite klappt. Mehrfache Deinstallation und Installation der Magenta App führt zum gleichen Ergebnis. Weiß jemand Rat?
Screenshot_20191024-152650_MeinMagenta.jpg
2139
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
153
0
6
vor 5 Jahren
440
0
3
vor einem Jahr
506
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@pesto0815 Nimm den Samsung Browser hab ich auch und funktioniert
0
3
von
vor 6 Jahren
Problem ist, das ich den Browser nicht bestimmen kann. Klicke ich bei der Fehlermeldung auf Download, öffnet sich der Chrome Browser (den ich ja installiert habe) bei Google Play. Klick ich dann auf öffnen, bekomme ich eine leere Seite. Was soll ich da machen? Irgendwie bekloppt das Ganze und sehr verwunderlich, da die App jahrelang funktioniert hat mit meinen Apps und Einstellungen.
von
vor 6 Jahren
Unter Einstellungen / Apps / Standardanwendungen die Option Browseranwendung auswählen und dort Chrome aktivieren.
0
von
vor 6 Jahren
Chrome oder Samsung Browser als Standard bringt leider auch nichts.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe dir eben eine private Nachricht zukommen lassen.
Unseren Experten der Technik ist das Problem bekannt, aber sie können es nicht nachstellen und brauchen daher eure Hilfe.
Das weitere Vorgehen bzw. die Möglichkeit zur Mithilfe habe ich dir per Privatnachricht mitgeteilt.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
2
von
vor 6 Jahren
Selbes Problem auf Galaxy TAB A 2016
0
von
vor 6 Jahren
Ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
hatte bis vorhin das gleiche problem
hab chrome runter magenta app runter
erst hat nichts nach neuinstallation funktioniert. hab dann cache und daten der magenta app gelöscht und kann mich nun wieder einloggen
0
1
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Schön, dass Sie sich wieder einloggen können.
Bei weiteren Fragen wieder hier melden.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. 😊
Viele Grüße Khaled A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von