Solved
Login Mein Magenta App nicht möglich
6 years ago
Ich nutze die Mein Magenta App auf meinem Galaxy S7 seit langer Zeit. Seit kurzem werden mir keine Vertragsdaten mehr angezeigt, da ich nicht eingeloggt bin. Versuche ich mich einzuloggen, kommt die Meldung "Kein vertrauenswürdiger Browser gefunden". Ich nutze Opera und Chrome Browser. Login auf der Telekomseite klappt. Mehrfache Deinstallation und Installation der Magenta App führt zum gleichen Ergebnis. Weiß jemand Rat?
Screenshot_20191024-152650_MeinMagenta.jpg
2139
0
9
This could help you too
5 years ago
440
0
3
1 year ago
153
0
6
1 year ago
506
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
@pesto0815 Nimm den Samsung Browser hab ich auch und funktioniert
0
3
from
6 years ago
Problem ist, das ich den Browser nicht bestimmen kann. Klicke ich bei der Fehlermeldung auf Download, öffnet sich der Chrome Browser (den ich ja installiert habe) bei Google Play. Klick ich dann auf öffnen, bekomme ich eine leere Seite. Was soll ich da machen? Irgendwie bekloppt das Ganze und sehr verwunderlich, da die App jahrelang funktioniert hat mit meinen Apps und Einstellungen.
from
6 years ago
Unter Einstellungen / Apps / Standardanwendungen die Option Browseranwendung auswählen und dort Chrome aktivieren.
0
from
6 years ago
Chrome oder Samsung Browser als Standard bringt leider auch nichts.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich habe dir eben eine private Nachricht zukommen lassen.
Unseren Experten der Technik ist das Problem bekannt, aber sie können es nicht nachstellen und brauchen daher eure Hilfe.
Das weitere Vorgehen bzw. die Möglichkeit zur Mithilfe habe ich dir per Privatnachricht mitgeteilt.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
2
from
6 years ago
Selbes Problem auf Galaxy TAB A 2016
0
from
6 years ago
Ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
from
6 years ago
hatte bis vorhin das gleiche problem
hab chrome runter magenta app runter
erst hat nichts nach neuinstallation funktioniert. hab dann cache und daten der magenta app gelöscht und kann mich nun wieder einloggen
0
1
from
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Schön, dass Sie sich wieder einloggen können.
Bei weiteren Fragen wieder hier melden.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. 😊
Viele Grüße Khaled A.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from