Solved

Login Mein Magenta App nicht möglich

6 years ago

Ich nutze die Mein Magenta App auf meinem Galaxy S7 seit langer Zeit. Seit kurzem werden mir keine Vertragsdaten mehr angezeigt, da ich nicht eingeloggt bin. Versuche ich mich einzuloggen, kommt die Meldung "Kein vertrauenswürdiger Browser gefunden". Ich nutze Opera und Chrome Browser. Login auf der Telekomseite klappt. Mehrfache Deinstallation und Installation der Magenta App führt zum gleichen Ergebnis. Weiß jemand Rat? 

Screenshot_20191024-152650_MeinMagenta.jpg

2139

0

9

    • 6 years ago

      @pesto0815  Nimm den Samsung Browser hab ich auch und funktioniert 

      0

      3

      from

      6 years ago

      Problem ist, das ich den Browser nicht bestimmen kann. Klicke ich bei der Fehlermeldung auf Download, öffnet sich der Chrome Browser (den ich ja installiert habe) bei Google Play. Klick ich dann auf öffnen, bekomme ich eine leere Seite. Was soll ich da machen? Irgendwie bekloppt das Ganze und sehr verwunderlich, da die App jahrelang funktioniert hat mit meinen Apps und Einstellungen. 

      from

      6 years ago

      Unter Einstellungen / Apps / Standardanwendungen die Option Browseranwendung auswählen und dort Chrome aktivieren.

      0

      from

      6 years ago

      Chrome oder Samsung Browser als Standard bringt leider auch nichts. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo und guten Abend, @pesto0815 .

      Ich habe dir eben eine private Nachricht zukommen lassen.
      Unseren Experten der Technik ist das Problem bekannt, aber sie können es nicht nachstellen und brauchen daher eure Hilfe.
      Das weitere Vorgehen bzw. die Möglichkeit zur Mithilfe habe ich dir per Privatnachricht mitgeteilt. Fröhlich

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      2

      from

      6 years ago

      Selbes Problem auf Galaxy TAB A 2016

      0

      from

      6 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @RE4.

      Ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      hatte bis vorhin das gleiche problem 

      hab chrome runter  magenta app runter 

      erst hat nichts nach neuinstallation funktioniert. hab dann cache und daten der magenta app gelöscht und kann mich nun wieder einloggen

       

      0

      1

      from

      6 years ago

      Hallo @claudiagr,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
      Schön, dass Sie sich wieder einloggen können.
      Bei weiteren Fragen wieder hier melden.
      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. 😊

      Viele Grüße Khaled A.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    142

    0

    4

    Solved

    in  

    1478

    0

    4

    in  

    153

    0

    6

    in  

    440

    0

    3

    in  

    506

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...