Gelöst

Login Mein Magenta App nicht möglich

vor 6 Jahren

Ich nutze die Mein Magenta App auf meinem Galaxy S7 seit langer Zeit. Seit kurzem werden mir keine Vertragsdaten mehr angezeigt, da ich nicht eingeloggt bin. Versuche ich mich einzuloggen, kommt die Meldung "Kein vertrauenswürdiger Browser gefunden". Ich nutze Opera und Chrome Browser. Login auf der Telekomseite klappt. Mehrfache Deinstallation und Installation der Magenta App führt zum gleichen Ergebnis. Weiß jemand Rat? 

Screenshot_20191024-152650_MeinMagenta.jpg

2139

0

9

    • vor 6 Jahren

      @pesto0815  Nimm den Samsung Browser hab ich auch und funktioniert 

      0

      3

      von

      vor 6 Jahren

      Problem ist, das ich den Browser nicht bestimmen kann. Klicke ich bei der Fehlermeldung auf Download, öffnet sich der Chrome Browser (den ich ja installiert habe) bei Google Play. Klick ich dann auf öffnen, bekomme ich eine leere Seite. Was soll ich da machen? Irgendwie bekloppt das Ganze und sehr verwunderlich, da die App jahrelang funktioniert hat mit meinen Apps und Einstellungen. 

      von

      vor 6 Jahren

      Unter Einstellungen / Apps / Standardanwendungen die Option Browseranwendung auswählen und dort Chrome aktivieren.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Chrome oder Samsung Browser als Standard bringt leider auch nichts. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo und guten Abend, @pesto0815 .

      Ich habe dir eben eine private Nachricht zukommen lassen.
      Unseren Experten der Technik ist das Problem bekannt, aber sie können es nicht nachstellen und brauchen daher eure Hilfe.
      Das weitere Vorgehen bzw. die Möglichkeit zur Mithilfe habe ich dir per Privatnachricht mitgeteilt. Fröhlich

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Selbes Problem auf Galaxy TAB A 2016

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @RE4.

      Ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      hatte bis vorhin das gleiche problem 

      hab chrome runter  magenta app runter 

      erst hat nichts nach neuinstallation funktioniert. hab dann cache und daten der magenta app gelöscht und kann mich nun wieder einloggen

       

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @claudiagr,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
      Schön, dass Sie sich wieder einloggen können.
      Bei weiteren Fragen wieder hier melden.
      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. 😊

      Viele Grüße Khaled A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    142

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1478

    0

    4

    in  

    440

    0

    3

    in  

    153

    0

    6

    in  

    506

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...